Star Wars: Was wäre wenn Rey in Die letzten Jedi eine Sith geworden wäre?

16.02.2019 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Rey und LukeWalt Disney
4
0
Star Wars Episode 8 bietet etliche Möglichkeiten zu spekulieren, wie der Film hätte anders verlaufen können. Wir präsentieren euch heute unsere beiden.

In Star Wars 8: Die letzten Jedi kämpfen Rey (Daisy Ridley) und Kylo Ren (Adam Driver) Seite an Seite. Danach bietet ihr der dunkle Schüler an, an seiner Seite zu kämpfen. Rey lehnt ab und im letzten Teil der Sequel-Trilogie, Star Wars 9, werden sich die beiden wahrscheinlich erneut gegenüberstehen. Was jedoch wäre, wenn Rey tatsächlich die Seiten gewechselt hätte und eine dunkle Schülerin geworden wäre?

Mit dem Video, welches ihr euch oben und unten anschauen könnt, starten wir unser neustes Format "Was wäre wenn ...?", in welchem wir ein kleines Detail der Handlung eines Films verändern und schauen, welche Wirkung das auf die restlichen Geschehnisse hätte. Wir stellen uns also die Frage, was passiert wäre, wenn Rey ihren Meister Luke Skywalker (Mark Hamill) verraten hätte und den Pfad zur dunklen Seite der Macht beschreitet. Alles weitere über Star Wars 9 erfahrt ihr hier bei uns: Star Wars 9 - Das solltet ihr über das Ende der Skywalker-Saga wissen.

Star Wars 8 und Solo: A Star Wars-Story sind derzeit bei Sky Ticket  verfügbar.

Rey ist eine Sith! | Was wäre wenn ... ?
Abspielen


Was haltet ihr von unserem neuen Format, und habt ihr ganz eigene Theorien?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News