Stranger Things
© Netflix
Stranger Things

Stranger Things - Das erste Video zur 3. Staffel zeigt eine neue Figur

Kaum haben die Dreharbeiten zur 3. Staffel der Netflix-Serie begonnen, gibt es auch schon den ersten Vorgeschmack darauf, was uns demnächst erwarten könnte. In dem ersten Video zur 3. Staffel von Stranger Things sehen wir einen ganz neuen Schauplatz, nämlich Starcourt Mall. Im altbekannten 80er-Jahre Stil bekommen wir in dem kurzen Teaser einen Eindruck von dem, was sich seit dem Ende der 2. Staffel so verändert hat. Anscheinend scheint das Leben in Hawkins wieder ganz normal zu sein. Doch der Schein könnte auch trügen. Neben einem altbekannten Gesicht, gibt es aber auch mehrere kleinere Hinweise, die uns einen ersten Vorgeschmack auf die 3. Staffel von Stranger Things geben könnten. Den Teaser haben wir euch oben im Player verlinkt.

Das könnte uns in der 3. Staffel von Stranger Things erwarten

Viele handfeste Informationen können wir dem witzigen Werbeclip der Starcourt Mall nicht entnehmen. Wie Deadline berichtet, gibt es in dem Video aber einen kurzen Blick auf ein neues Gesicht in Hawkins. Gespielt wird die Neue von Maya Hawke. Bei ihrem Charakter soll es sich um Robin handeln, eine aufgeweckte junge Frau, die auf der Suche nach ein wenig Abwechslung ein dunkles Geheimnis aufdeckt. Nebenbei arbeitet sie anscheinend mit Steve (Joe Keery) in einem Eisladen. Doch Robin wird nicht der einzige Neuzugang sein. Drei weitere Figuren sollen in der 3. Staffel der Netflix-Serie neu dazukommen.

Wie der Hollywood Reporter anmerkt, könnten sich in dem Video auch Hinweise darauf verstecken, welche Monster die Anwohner von Hawkins dieses Mal bekämpfen müssen. Dass ein Einkaufszentrum eine zentrale Rolle spielen könnte, erinnert natürlich sofort an den Horrorfilm-Klassiker von George Romero, Zombie - Dawn of the Dead. Ob es Eleven und ihre Freunde in der neusten Stranger Things-Staffel mit Untoten zu tun bekommen, ist aber noch unklar. Es könnte auch sein, dass sie es mit einem ganz anderen Monster aufnehmen müssen.

Laut Bustle gibt uns das Video auch einen ersten Hinweis darauf, wann wir mit der dritten Staffel rechnen dürfen. So soll nicht nur Starcourt Mall nächsten Sommer seine Türen öffnen, sondern auch die 3. Staffel von Stranger Things starten. Danach soll aber noch längst nicht Schluss sein. Ein Produzent hat den Fans bereits versprochen, dass es eine 4. Staffel Stranger Things definitiv geben wird.

Wie findet ihr das erste Video zur 3. Staffel von Stranger Things?

moviepilot Team
SarahKorovaMilchBar Sarah Bachmann
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Stranger Things - Das erste Video zur 3. Staffel zeigt eine neue Figur
D88bf20454704909bddd2b4d7c10a7e5