Suits - 8. Staffel bestätigt, aber ohne diese beiden Stars

Suits
© USA Network
Suits
31.01.2018 - 16:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
3
0
USA Networks Erfolgsserie Suits wurde um eine 8. Staffel verlängert, zwei der Stars werden in der nächsten Season jedoch nicht mehr mit dabei sein.

Während sich Fans der erfolgreichen Anwaltsserie Suits von Showrunner Aaron Korsh auf die Ausstrahlung der 2. Hälfte der 7. Staffel im März freuen, steht nun außerdem fest, wie es nach der aktuellen Staffel für die Serie weitergehen wird. Wie Variety  berichtet, wurde Suits um die New Yorker Unternehmensanwälte nun offiziell um eine 8. Staffel verlängert. Einen Haken hat die Sache allerdings: Schauspieler Patrick J. Adams und Meghan Markle werden nicht mehr dabei sein. Da die Charaktere der beiden Schauspieler momentan durchaus ein großer Teil diverser zentraler Handlungsstränge sind, kann davon ausgegangen werden, dass die 8. Staffel der Serie neue Wege einschlagen wird. Wie genau Suits ohne Mike Ross und Rachel Zane aussehen wird, ist ungewiss.

Erschaffer von Suits und Showrunner Aaron Korsh zeigte sich in einem Statement dankbar für die jahrelange Arbeit mit Patrick J. Adams und Meghan Markle:

Ich würde mich gerne bei Patrick und Meghan für ihren außergewöhnlichen Beitrag in den letzten sieben Jahren bedanken. Sie waren nicht nur hervorragend in ihren Rollen als Mike und Rachel, sondern sind außerdem wundervolle Menschen, die für immer geliebte Mitglieder der Suits-Familie sein werden, und wir wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft.
Patrick J. Adams und Meghan Markle in Suits

Auch Meghan Markle, die sich vor wenigen Monaten mit Prinz Harry von Wales verlobte, meldet sich bezüglich der Zukunft von Suits und ihrer Arbeit an der Serie zu Wort:

Es ist schwierig für mich, die richtigen Worte in der richtigen Reihenfolge zu finden, um meiner Liebe und Dankbarkeit für alle Menschen, die die letzten sieben Jahre möglich gemacht haben, gerecht zu werden. [...] Ich wähle also die simpelsten Worte, die ich habe. Danke. Von ganzem Herzen, danke. Es war mir eine Ehre, mit jedem einzelnen von euch zusammen zu arbeiten. [...] Ich freue mich darauf, jetzt auf die andere Seite des Bildschirms zu treten und einfach nur noch Fan von der Serie zu sein, bei der ich weiß, dass sie für die nächsten Jahre noch so viel mehr auf Lager hat.

Für die 8. Staffel von Suits werden Showrunner Aaron Korsh sowie die Schauspieler Gabriel Macht, Sarah Rafferty, Rick Hoffmann und Dulé Hill zurückkehren. Korsh zufolge soll die 8. Staffel aufregend werden. So sollen sich zum Beispiel Allianzen neu ordnen, wir werden interne Machtspielchen, Geheimnisse und Verrat zwischen den Charakteren zu sehen bekommen. Die 2. Hälfte der 7. Staffel Suits startet am 28.03.2018.

Was denk ihr über eine 8. Staffel Suits ohne Patrick J. Adams und Meghan Markle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News