Super Dragon Ball Heroes enthüllt den nächsten neuen Großen Saiyaman

27.12.2018 - 10:10 Uhr
Der Große Saiyaman
Bird Studio / Shueisha, Toei Animation
Der Große Saiyaman
4
0
Die Welt von Dragon Ball kommt einfach nicht zur Ruhe. Während sich Son-Goku im Kino mit Broly misst, schreit die Heroes-Ecke nach einem neuen Helden: einem neuen Großen Saiyaman.

Vergangenes Wochenende beging der Shueisha-Verlag, unter anderem die Heimat großer Serien wie Dragon Ball und One Piece, seine größte und wichtigste Hausmesse, die Jump Festa. Neben Neuigkeiten zum 14. One Piece-Kinofilm, in dem wir auf eine Figur verzichten müssen, feierte ebenfalls die 6. Episode von Super Dragon Ball Heroes ihre Premiere. Doch zum Heroes-Universum gab es noch mehr Informationen, denn auch der Große Saiyaman 4 wurde enthüllt.

Der nächste Dragon Ball-Superheld - Der Große Saiyaman 4

Bereits vor einiger Zeit berichteten wir euch, der komplett neue Große Saiyaman wurde enthüllt. Doch dieser wird bald Verstärkung bekommen und zwar in Form des nächsten neuen Großen Saiyaman: des Großen Saiyaman 4, wie aus Scans hervorgeht, die unter anderem von GovetaXV  auf Twitter geteilt wurden. Seine Unterstützung dürfte auch bitter nötig sein, schließlich zeichnet sich in Form alter Feinde bereits eine neue Bedrohung am Horizont ab.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Identität des Großen Saiyaman 4 wurde übrigens schon enthüllt. In der Rüstung steckt Beat, der Protagonist von (Super) Dragon Ball Heroes, der dem Großen Saiyaman 3 helfen wird. Wer sich hinter der Maske dieses Charakters verbirgt, ist indes noch unbekannt. Beat spielt im kürzlich angekündigten Videospiel Dragon Ball Heroes: World Mission erneut eine wichtige Rolle und wird dort als Großer Saiyaman 4 zu sehen sein. Ein jüngst veröffentlichter Trailer zur Universal Conflict-Saga, dem nächsten Handlungsstrang des Dragon Ball Heroes-Arcade-Games sowie des Super Dragon Ball Heroes-PR-Anime, legt nahe, dass Beat dort ebenfalls wieder mit von der Partie sein wird. Ob wir ihn in den kommenden Episoden des Anime auch als Großen Saiyaman 4 sehen werden, ist aktuell noch unbekannt.

Wie findet ihr Beat als Großen Saiyaman 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News