Supernatural: Finale Staffel bringt legendäre Gegnerin von Sam und Dean zurück

Supernatural
© The CW
Supernatural

Achtung, Spoiler zu Supernatural: Nicht mehr lange, dann müssen sich die Winchesters Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) in der finalen 15. Staffel von Supernatural ihrem bisher größten Gegner stellen. Am Ende der 14. Staffel entpuppte sich Gott höchstselbst als ultimativer Endboss für die Monsterjäger, die den Allmächtigen bis dahin auf ihrer Seite wähnten.

Nachdem er die Tore der Hölle öffnete, machte er sich aus dem Staub und ließ die Winchesters mit der drohenden Apokalypse zurück. Der erste Trailer zur finalen Staffel läutete dabei nicht nur das Ende ein, sondern spannt gleichzeitig den Bogen zur allerersten Episode von Supernatural.

Supernatural bringt die Woman in White in Staffel 15 zurück

In den bisher 14 Staffeln bekämpften die Winchesters unzählige Monster, Dämonen und Engel. Dabei begann alles noch vergleichsweise harmlos, als Sam und Dean gemeinsam auf der Jagd nach dem Übernatürlichen durch die USA reisten.

In der allerersten Episode der Serie, die in den USA erstmals 2005 ausgestrahlt wurde, bekamen sie es mit Constance Welch zutun, die als Woman in White Männer entführte und tötete. Dabei handelt es sich um eine besondere Art von Geist, der zu Lebzeiten seine Kinder ertränkte und anschließend Selbstmord beging.

In der Folge sind diese Geister auf ewig dazu verdammt, auf der Erde zu wandeln. Dort machen sie Jagd auf Männer, die ihre Frauen betrügen. Am Ende der 14. Staffel wurde die Rückkehr der Woman in White bereits in einer kurzen Szene angedeutet und findet nun auch im Trailer zur 15. Staffel Erwähnung.

Supernatural: Alte Bekannte in Staffel 15

Angesichts der Lebensläufe und der bisherigen Referenzen der Winchesters dürfte die Woman in White keine allzu große Bedrohung für sie darstellen. Allerdings ist sie nur ein erster Vorbote dessen, was die Jungs in der finalen Staffel erwartet.

Da nun die Tore zur Hölle geöffnet sind, können sämtliche Seelen erneut auf der Erde für Angst und Schrecken sorgen. So kehrt auch ein berüchtigter Killerclown im Trailer zurück. Darüber hinaus wissen wir bereits, dass für das große Finale ein düsterer Fanliebling sein Comeback feiert und das größte Rätsel nach 10 Jahren gelüftet wird.

Die 15. Staffel von Supernatural startet in den USA am 10.10.2019 bei The CW. In Deutschland wird das Finale voraussichtlich im Herbst 2020 auf Sky zu sehen sein. Bis dahin könnt ihr euch auf dem Pay TV-Sender die 14. Staffel ansehen.

Auf welchen Rückkehrer in Staffel 15 freut ihr euch am meisten?

Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal begingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.
Deine Meinung zum Artikel Supernatural: Finale Staffel bringt legendäre Gegnerin von Sam und Dean zurück
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite
Fec1759164104eaba170856c378eedae