Supernatural: Erster Trailer zum Finale bringt alle Seelen aus der Hölle zurück

Supernatural
© The CW
Supernatural

Es dauert nicht mehr lange, bis sich Fans endgültig von Supernatural verabschieden müssen. Ab Oktober läuft in den USA die finale 15. Staffel der beliebten Mysterieserie, in der Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) zusammen ein letztes Mal gegen Monster und Dämonen kämpfen.

Vor der Veröffentlichung der neuen Folgen ist jetzt ein erster Trailer zur finalen Staffel von Supernatural veröffentlicht worden. Ihr könnt euch das Video oben sowie etwas weiter unten anschauen.

Schaut den ersten Trailer zur finalen 15. Staffel Supernatural

Nachfolgend könnt ihr euch den ersten kurzen Trailer zur 15. Staffel Supernatural anschauen. Darin müssen die Winchester-Brüder feststellen, dass sämtliche Gegner aus der Hölle zurückgekehrt sind, die sie eigentlich längst besiegt hatten.

Achtung, Spoiler zur 14. Staffel Supernatural: In der finalen 15. Staffel der Serie müssen es Sam und Dean mit dem als Chuck getarnten Gott höchstpersönlich aufnehmen. Dieser kündigte im Finale von Staffel 14 das Ende der Welt an und öffnete die Tore zur Hölle. Showrunner Andrew Dabb versprach bereits, dass die Brüder in der finalen Supernatural-Staffel schwere sowie endgültige Verluste in Kauf nehmen müssen.

Wann startet die 15. Staffel Supernatural?

In den USA startet die 15. Staffel Supernatural am 10.10.2019 bei The CW. Bei uns wird die deutsche Erstausstrahlung wie gewohnt bei Sky erfolgen. Hier ist seit dem 01.09.2019 noch die 14. Staffel zu sehen. Staffel 15 kommt dann voraussichtlich im Herbst 2020 zu Sky.

Wie findet ihr den ersten Trailer zur 15. Staffel Supernatural?

Moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteur bei Moviepilot. Kann mit dem DCEU so einiges anfangen, aber noch mehr mit David Lynch. Meist im Kino oder beim Essen anzutreffen.
Deine Meinung zum Artikel Supernatural: Erster Trailer zum Finale bringt alle Seelen aus der Hölle zurück
66b8500173d3497f83c46d3573cc82a3