Supernatural - Extended-Trailer zu Staffel 12 mit Unterstützung für Sam und Dean

08.10.2016 - 10:40 Uhr
Supernatural mit Jared Padalecki und Jensen AcklesThe CW
3
1
Nächste Woche startet in den USA die 12. Staffel von Supernatural, zu der nun ein Extended-Trailer veröffentlicht wurde. In ihm sehen wir, wie die Dämonenjäger Sam und Dean Winchester auf die unerwartet Unterstützung reagieren, die sich sich in der vorigen Season verdient haben.

Achtung, Spoiler für Supernatural: Seit über zehn Jahren jagen die Winchester-Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) in Supernatural alle Dämonen, die nicht bei drei auf den Bäumen sind. Ins Geschäft eingeführt wurden sie dabei von ihrem Vater John (Jeffrey Dean Morgan) , der mit dieser Aufgabe begann, nachdem seine Frau Mary (Samantha Smith) von einem solchen Dämon ermordet wurde. Da dürfte es für eine besondere Dynamik sorgen, dass Mary am Ende der vorherigen Season wiederbelebt wurde. Der obige Extended-Trailer für Staffel 12 von Supernatural gibt einige Einblicke in die Reaktionen auf diese unerwartet Rückkehr.

Zu verdanken haben Sam und Dean die Rückkehr ihrer Mutter Gott persönlich (Rob Benedict), dem sie in Staffel 11 gegen seine fiese Schwester Amara (Emily Swallow) beistanden. Ob die beiden Dämonenjäger die Familienzusammenführung allerdings lange genießen können, muss sich im Laufe der 12. Supernatural-Staffel zeigen. Wie Screen Rant  anmerkt und der Trailer andeutet, hat besonders Sam einiges nachzuholen, war er beim Tod seiner Mutter doch noch ein Baby.

In den USA feiert die 12. Staffel von Supernatural schon in der nächsten Woche, am 13.10.2016 auf The CW Premiere. In Deutschland müssen sich die Fans wohl noch ein Weilchen gedulden, denn hier beginnt der Pay-TV-Sender Sky 1 am 03.11.2016 erstmal mit der Ausstrahlung der 11. Season.

Was erwartet ihr von der Wiedervereinigung in der 12. Staffel von Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News