Supernatural - Mysteriöser Mann in Weiß hat das Sagen im Trailer zu Staffel 13

14.09.2017 - 14:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Supernatural, Staffel 13The CW
0
1
Im ersten Trailer zur 13. Staffel von Supernatural müssen sich Sam und Dean Winchester mit einem mysteriösen Neuankömmling herumschlagen. Der letzte lebende Prinz der Hölle? Zum Glück ist 13 ihre Glückszahl.

Achtung, Spoiler zu Supernatural, Staffel 12: Am 12.10.2017 startet die 13. Staffel von Supernatural in den USA bei The CW. Für die neuen Folgen ist nun der erste Trailer erschienen, der einen knappen Einblick in die kommenden Geschehnisse gibt. Vom frisch verstorbenen Castiel (Misha Collins), der verschwundenen Mary (Samantha Smith) und ihrem Begleiter Luzifer (Mark Pellegrino) ist leider nichts zu sehen. Dafür bekommen es Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) mit einem neuen Gegenspieler zu tun, einem mysteriösen Mann in Weiß mit schickem Hut und schmierigem Grinsen. Dieser neue "sheriff in town" könnte Asmodeus sein, der letzte lebende Prinz der Hölle.

Der Trailer zur 13. Staffel von Supernatural beginnt mit einem Gebet von Dean an Gott (Rob Benedict): "We need your help." Der Allmächtige hat sich zwar in Staffel 11 aus dem Staub gemacht, doch könnte er für einen kurzen Abstecher auf die Erde zurückkehren? Danach ist Dean ganz der Alte und besteht vor der Vernichtung der Welt auf seine Curly Fries. Die 13 wird zudem als Glückszahl der Winchester-Brüder deklariert. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Schon gar nicht mit dem Sohn des Teufels, Jack (Alexander Calvert), den sie babysitten müssen, und auf den wir einen ersten verschwommenen Blick werfen können:

Supernatural, Staffel 13: Alexander Calvert als Jack

Das neue Poster bestätigt zudem, dass der Tod von Castiel im Finale der 12. Staffel noch lange nicht sein Ende in der Serie sein wird:

Supernatural: Poster zu Staffel 13

Wenn ihr mehr über Staffel 13 erfahren möchtet, könnt ihr euch hier informieren:

Mehr: Supernatural - Alter Bekannter für Staffel 13 neu gecastet
Mehr: Supernatural - So geht es mit Castiel in Staffel 13 weiter
Mehr: Alles, was ihr über die 13. Staffel von Supernatural wissen müsst

Hierzulande müssen sich Supernatural-Fans, die die Serie auf Deutsch gucken möchten, leider bis zum 05.11.2017 gedulden, um erstmal die Premiere der 12. Staffel zu feiern. Die deutsche Premiere der 13. Staffel könnte erst im Herbst 2018 folgen.

Freut ihr euch auf die 13. Staffel von Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News