Supernatural Staffel 15: Jetzt steht der Termin für das Finale fest

18.08.2020 - 07:50 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
1
2
SupernaturalAbspielen
© The CW
Supernatural
Nach 15 Staffeln ist Supernatural nun direkt in die Zielgerade eingebogen. The CW hat endlich den Start der verbleibenden sieben Episoden bekannt gegeben.

In einer anderen Welt hätten wir das Ende von Supernatural vermutlich schon längst gesehen. Aufgrund des Coronavirus musste die Arbeit an der 15. Staffel der Mysteryserie jedoch unterbrochen werden, sodass der ursprüngliche Zeitplan nicht eingehalten werden konnte.

Alles über Supernatural in einem Buch
Zu Amazon
Rückblick

Seitdem fragen sich die Fans nicht nur wie, sondern vor allem auch wann die Geschichte der Winchester Brüder zu Ende geht. Via Deadline  erreichen uns nun die neuen Termine für die Herbstsaison von The CW und der wichtigste Start dürfte fraglos jener der verbleibenden sieben Episoden von Supernatural sein.

Supernatural Staffel 15 kehrt im Oktober 2020 zurück

Am 8. Oktober 2020 kehrt die 15. Staffel von Supernatural in den USA ins Fernsehen zurück. Das allerletzte Kapitel wird dann am 19. November 2020 auf The CW ausgestrahlt.

Schaut den Trailer zur finalen Supernatural-Staffel:

Supernatural - S15 Trailer Believe (English) HD
Abspielen

Darüber hinaus kündigte der Sender ein einstündiges Special an, das den Titel Supernatural: The Long Road Home trägt und direkt im Anschluss an das Finale gezeigt werden soll. Fertiggestellt sind die letzten Supernatural-Folgen allerdings noch nicht. Erst mit dem heutigen Tag kehrt die Produktion in Vancouver aus der durch Corona bedingten Pause zurück.

Unklar ist derweil, wann das Supernatural-Finale nach Deutschland kommt. Bisher waren die neuen Episoden einen Tag nach US-Ausstrahlung auf Amazon Video in der Originalversion zum Kauf verfügbar. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte später bei Sky. Bis dato wurde aber noch ein konkretes Datum angekündigt.

Podcast: Warum Supernatural so einzigartig ist

In dieser Folge Streamgestöber - auch bei Spotify  - diskutieren Max, Esther und Andrea, was die seit 15 Jahren laufende Serie so besonders macht - und warum das nahende Ende hart wird:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Supernatural hat manchmal mehr Herz als Verstand, aber in allen 15 Jahren auch mehr Highlights als Tiefen. In der neuen Folge unseres Podcasts Streamgestöber erklären Max, Andrea und Esther, was das Serienphänomen Supernatural so besonders macht und warum der Serie ihr Alter nichts anhaben kann.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Seid ihr bereit für das Supernatural-Finale?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News