Seit über 10 Jahren schon jagen die Winchester-Brüder Dämonen und übernatürliche Geister. Dementsprechend voll war die Halle H auf der Comic-Con. Wie Variety berichtet, feierten langjährige Fans, die teilweise mit Supernatural aufgewachsen sind, ihre Starts so, wie es sich für eine langlebige Serie gehört. Auch Jared Padalecki, Jensen Ackles, Misha Collins, Mark Sheppard sowie Showrunner Jeremy Carver und Executive Producer Andrew Dabb hielten nicht vor dem Berg, ihre Dankbarkeit den Fans gegenüber auszudrücken. Jensen Ackles sagte:
Wir sind wirklich eine Familie, die es genießt, hier mit ihrer erweiterten Familie zusammenzukommen. Leute, ihr seid super! Danke, dass ihr immer weiter zuschaut, uns unterstützt und inspiriert, das zu tun, was wir tun.
Und Jard Padalecki pflichtete ihm bei:
Die Dankbarkeit, die ihr für uns empfindet, empfinden wir auch für euch. Wir würden ohne euch gar nicht existieren, also danke.
Nach ausgiebiger Kuschelei und weiteren Liebesbeweisen seitens der Fans gab es auch handfeste Details zur 11. Staffel von Supernatural. Die letzte Staffel endete damit, dass Sam und Dean erfolgreich das Kainsmal von Deans Arm entfernten und ihn damit von dem schrecklichen Fluch befreiten. Dabei hatten die Brüder allerdings eine noch ältere, schrecklichere Macht entfesselt, die noch größer und böser ist als zuvor.
Wir sind sehr stolz auf die letzte Staffel; wir hatten viel intensive, persönliche Geschichten und dieses Jahr gehen wir zurück zu einer etwas epischeren Stimmung mit einem Endgegner und einer Aufgabe für die Brüder, bei der sie wieder zusammenarbeiten können.
Jeremy Carver führt weiter aus, dass es sich bei dem neuen Handlungsbogen um eine prä-biblische Geschichte handelt, die noch nie zuvor erzählt wurde: "Ich denke, es wird Spaß machen, sich sehr episch anfühlen und die Brüder in dem Bedürfnis vereinen, dieses Ding zu besiegen." Auch Jensen Ackles und Jared Padalecki drückten ihre Freude darüber aus, die Brüder wieder vereint zu sehen.
James Carver sprach auch den Tod von Fanliebling Charlie (Felicia Day) an und deutete gleichzeitig darauf hin, dass Fans mit ein paar Überraschungsgästen rechnen können:
Wenn wir im Writer's Room sind, müssen wir dahin gehen, wohin uns die Geschichte führt. Wir haben auch Lieblingscharaktere, die über die Jahre hinweg auftauchten und wenn wir unseren Job richtig machen, verlieben sich auch die Zuschauer in sie. In einer Serie, in der jeder irgendwann stirbt, ist [der Tod von Charlie] eine dieser schrecklichen, traurigen, aber dramatischen Dinge, die wir eben bei dieser Show tun.
Die Dreharbeiten zur 11. Staffel haben gerade erst begonnen. Am 7. Oktober 2015 wird sie bei CW zu sehen sein.