Sylvester Stallone im Bullet to the Head-Trailer

17.08.2012 - 08:59 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
24
10
Sylvester Stallone schießt und prügelt sich durch den ersten Trailer von Bullet to the Head. Der Action-Thriller von Walter Hill steht ganz im Zeichen vom Comeback des Rocky-Stars und verspricht eine saftige Portion Action und coole Sprüche.

Der Kinostart von The Expendables 2 steht vor der Tür. Sylvester Stallone (Rocky) rekrutiert für sein All-Star-Ensemble nicht nur aktuelle Stars des Actionkinos wie Jet Li (Hero) oder Jason Statham (Crank), sondern holt auch die alten Haudegen wie Chuck Norris (Walker, Texas Ranger – Feuertaufe) oder Arnold Schwarzenegger (Terminator) aus dem Ruhestand zurück. Doch damit nicht genug: Die The Expendables – Fortsetzung ist nur die Spitze des Eisbergs der kommenden Actionkracher mit gealterten Recken in der Hauptrolle. Auf IGN wurde nun ein erster Trailer zu Shootout – Keine Gnade veröffentlicht, der beweist, dass Sylvester Stallone auch ohne die Hilfe seiner Kumpanen den harten Kerl mimen kann.

Bullet to the Head handelt von dem gealterten Auftragskiller Jimmy Bobo (Sylvester Stallone) aus den dunklen Gassen New Orleans, der sich mit einem jungen Cop namens Taylor Kwon (Sung Kang) verbündet, um einen ausgefeilten Racheakt durchzuführen. Beide Männer wollen Vergeltung für die Morde an ihren Partnern und schrecken dabei vor nichts zurück. Tatkräftig und stets mit nur einer möglichen Lösung vor Augen, hinterlässt das ungleiche Duo eine Spur von Leichenbergen. Ihr Rachefeldzug führt beide Männer sogar bis nach Washington D.C., wo sie feststellen müssen, dass ihre Gegenspieler nicht nur aus einem kleinen Verbrechersyndikat stammen, sondern zu den ganz großen Playern der Stadt gehören.

Neben potentiellen One-Linern und kompromissloser Action, offenbart der Trailer von Bullet to the Head vor allem eine Tatsache: An den Ruhestand denkt Sylvester Stallone noch lange nicht. Als gäbe es kein Morgen, metzelt er sich in bester Rambo – Manier durch die Unterwelt New Orleans und schreit dabei laut heraus, dass Rückzug keine Option für den schlagfertigen Mann ist. Der von Walter Hill (Last Man Standing) inszenierte Streifen sollte allerdings ursprünglich schon diesen November in den USA ins Kino kommen. Aufgrund kreativer Differenzen hat sich der Kinostart allerdings um ein paar Monate weiter hinausgezögert. Während Bullet to the Head in Übersee am 1. Februar 2013 die Leinwände beschlagnahmt, muss der deutsche Stallone-Fan noch bis zum 7. März 2013 warten, um den Thriller zu Gesicht zu bekommen.

Gefällt euch Slys ewiges Action-Comeback oder nervt die ikonisierte Darstellung des Opas mittlerweile?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News