Ein Werbeplatz beim wohl größten Sportereignis der USA, dem Super Bowl, zu erhalten, ist für die Produktionsstudios eine große Sache. Dort können sie ihre Clips zu kommenden Blockbustern wirkungsvoll platzieren und erreichen Millionen Menschen. Für die Clips, die oftmals nicht länger als 30 Sekunden gehen, zahlen die Verantwortlichen eine Menge Geld. Da sei verziehen, dass sie selbst diese Clips noch einmal mit Teasern ankündigen. So macht Marvel mit einer Vorstellung zu Captain America 2: The Return of the First Avenger auf den kommenden Super Bowl-Clip aufmerksam.
Mehr: Regisseure für Captain America 3 stehen schon fest
Wenn der Clip am Sonntag in einer der Werbepausen des Finales der Football-Meisterschaft gezeigt wird, kosten 30 Sekunden sage und schreibe 4,5 Millionen US-Dollar. Für diesen stolzen Preis erwarten wir dann am Montag allerdings auch viele neue Einblicke in die Fortsetzung zu Captain America. Der Teaser deutet an, dass einiges an Action und neue Szenen mit dem Bösewicht James ‘Bucky’ Barnes (Sebastian Stan) im Clip zu sehen sein werden. Zudem ist ein neues Poster veröffentlicht worden, welches die Elemente der Einzelposter nun vereinigt und damit Chris Evans, Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson, Sebastian Stan und Robert Redford zeigt.
Wir sind gespannt, was wir nun am Montag zu sehen bekommen, wenn uns die Werbeclips erreichen. Dass sich die Investition lohnen wird, bezweifeln wir kaum. Schon der erste Captain America-Film hat einen Gewinn von knapp 230 Millionen US-Dollar eingefahren. So sind die Erwartungen bezüglich des Sequels hoch.