Community

Teen Titans - Erster Trailer zum neuen DCU-Film veröffentlicht

08.02.2017 - 18:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Teen Titans: The Judas Contract - Das offizielle Logo
DC Comics, DC Entertainment, Warner Bros.
Teen Titans: The Judas Contract - Das offizielle Logo
14
0
In den USA erschien jüngst der aktuellste DC Universe Original Movie Justice League Dark, doch der nächste Film wirft bereits seine Schatten voraus.

Dass der auch heute noch sehr beliebte DC-Comic Teen Titans: The Judas Contract einen eigenen Animated Movie bekommen würde, ist bereits seit geraumer Zeit bekannt, doch ein erster Blick auf die Comic-Adaption wurde den Fans bis heute verwehrt. Die Handlung des Films wird sich dabei lose an der gleichnamigen Comic-Vorlage von Marv Wolfman und George Perez aus dem Jahre 1984 orientieren, in welcher es dem Auftragsmörder Deathstroke gelingt, den Zusammenhalt der Teen Titans zu untergraben und so die einzelnen Mitglieder gegeneinander auszuspielen. Gelobt wurden sowohl von der Presse als auch von den Fans nicht nur die detaillierten Zeichnungen, sondern vor allem die packende wie wendungsreiche Geschichte. Heute veröffentlichte IGN  den ersten Trailer zum neuen DC Universe Original Movie:

Die Handlung des Films setzt dort an, wo der Vorgänger Justice League vs. Teen Titans vergangenes Jahr endete und führt somit die junge Frau Terra als neues Mitglied des Teams ein, die man im Trailer bereits in Aktion erleben kann. Deathstroke wird von H.I.V.E. auf die Titans angesetzt, um das Team auszuschalten, doch Nightwing gelingt die Flucht. Anschließend versucht er alles, um seine Freunde zu befreien, doch womöglich ist sein Gegner diesmal zu mächtig.

Als Sprecher sind im englischen Original unter anderem Sean Maher (Nightwing), Kari Wahlgren (Starfire), Brandon Soo Hoo (Beast Boy), Stuart Allan (Robin), Christina Ricci (Terra) sowie der kürzlich verstorbene Miguel Ferrer als Deathstroke zu hören. Ein genauer Erscheinungstermin für die US-Version steht derzeit ebenso wenig fest wie eine Veröffentlichung des Films im deutschsprachigen Raum. Der Seite des Dialogregisseurs Andi Krösing , der bereits an vorherigen DCU Animated Movies arbeitete, ist zu entnehmen, dass bereits an einer deutschen Fassung des Films gearbeitet wird, doch eine offizielle Ankündigung seitens Warner Bros. steht diesbezüglich weiterhin aus. Bis es soweit ist, kann man sich die Wartezeit mit dem aktuellsten DCU Original Movie Justice League Dark vertreiben, der bei uns am 23. März auf Blu-ray und DVD erscheinen wird.

Freut ihr euch schon auf den Film und hofft ihr auf eine Veröffentlichung in Deutschland?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News