The Avengers 3 - So sieht Bösewicht Thanos in Infinity War aus

Josh Brolin als Thanos
© Walt Disney
Josh Brolin als Thanos

Bisher lauerte Oberbösewicht Thanos (Josh Brolin) nur im Hintergrund, wo er jedoch beständig seinem Bestreben nachgeht, alle Infinity-Steine einzusammeln und somit noch mächtiger zu werden. Alle Comic-Fans durften den wahnsinnigen Titan bereits in Marvel's The Avengers, Guardians of the Galaxy und Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron jeweils in kurzen Szenen bestaunen. Aber im kommenden Blockbuster The Avengers 3: Infinity War wird er sich endlich aus seinem Thron erheben und sich den versammelten Superhelden entgegenstellen. Kurz vor Anfang der Dreharbeiten teilte Schauspieler Josh Brolin über seinen Instagram-Kanal nun ein neues Bild seiner Figur:


Auf dem Bild schaut Brolin als Thanos gewohnt grimmig drein und macht deutlich, dass der Kampf der Avengers gegen den Superschurken sicherlich kein Zuckerschlecken wird. Allerdings bekommen die Marvel-Recken um Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans) zusätzliche Unterstützung in Form der Guardians of the Galaxy. Der Kampf zwischen den beiden Helden-Truppen und dem kosmischen Widersacher wird aber wahrscheinlich nicht nur auf der Erde stattfinden, wie wir euch erst diese Woche berichten konnten: Produktionsdesigner Charles Wood versprach viele neue Welten. Der deutsche Kinostart für Avengers 3: Infinity War ist für den 26.04.2018 angesetzt.

Freut ihr euch schon auf den Kampf zwischen Thanos und den Avengers?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Avengers 3 - So sieht Bösewicht Thanos in Infinity War aus