The Blacklist Staffel 9 macht überraschend Pause: Dann kommt die nächste Folge

24.01.2022 - 12:40 Uhr
0
0
The Blacklist - S09 Teaser Trailer (English) HD
0:15
The BlacklistAbspielen
© NBC
The Blacklist
Diese Woche gibt es leider keine neue Folge von The Blacklist. Wann Staffel 9 zurückkehrt, erfahrt ihr hier. Denn es wird sich auch der Wochentag der Veröffentlichung ändern.

Am Samstag kam die neuste Folge von The Blacklistin Deutschland zu Amazon, aber nun heißt es Geduld zeigen. Denn die Thriller-Serie mit James Spader liegt in den USA erstmal auf Eis. Wann The Blacklist weitergeht, lest ihr hier.

Keine neue The Blacklist-Folge: Wann geht es weiter mit Staffel 9?

Die jüngste Folge, Boukman Baptiste (S09E09), wird die letzte für diesen Monat sein. Normalerweise kommt The Blacklist in den USA immer Donnerstagabend bei NBC. Diesen Donnerstag wird laut Fernsehprogramm allerdings die erste Folge von Staffel 9 wiederholt.

Ab Februar beginnt NBC dann mit der Ausstrahlung der Olympischen Winterspiele 2022. Diese finden vom 4. bis zum 20. Februar in China statt. Damit gibt es einen Monat lang keine neuen The Blacklist-Episoden.

Wann kommt The Blacklist Staffel 9 zurück?

Eine neue Folge von The Blacklist gibt es in den USA erst wieder ab dem 25. Februar 2022. Ab Folge 10 erhält die Serie nämlich auch einen neuen (alten) Sendeplatz. Dann wechselt sie zugunsten der Rückkehr von Law & Order von Donnerstag auf den Freitag. Diesen Sendeplatz hatte die Serie zuletzt in Staffel 8 inne.

Neuer Sendeplatz: Was bedeutet das für deutsche Blacklist-Fans?

Es ist daher wahrscheinlich, dass die 10. Folge von Staffel 9 in Deutschland ab Sonntag, den 27. Februar 2022, bei Amazon, Apple, Microsoft und Google zum Abruf bereit. Neue Folgen werden danach wohl weiter sonntags kommen, nicht wie bisher am Samstag.

Hier findet ihr Infos, wie ihr Staffel 9 von The Blacklist in Deutschland streamen könnt.

Falls ihr noch nicht wisst, was ihr in dem Monat ohne The Blacklist schauen sollt, dann findet ihr im folgenden Podcast Serien-Empfehlungen.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im Januar

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Januar bei Netflix, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob Serien-Rückkehrer wie Snowpiercer und Euphoria, das Horror-Spektakel Chucky, die abgedrehte Marvel-Serie Hit-Monkey oder die neue Harry Potter-Quiz-Show: Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats vor.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News