Grausiger Horror in The Conjuring 3: Der Titel verspricht einen entsetzlichen Fall

Ed und Lorraine Warren in Conjuring 2
© Warner Bros.
Ed und Lorraine Warren in Conjuring 2

Wurde das The Conjuring-Universum in den vergangenen Jahren primär mit Spin-offs wie Annabelle 3 oder auch Lleronas Fluch am Leben gehalten, erwartet uns im kommenden Jahr mit The Conjuring 3 die Fortsetzung der Original-Reihe in den deutschen Kinos. Zu dieser wurden nun neue Details veröffentlicht.

The Conjuring 3 hat einen teuflischen Titel

Wie unter anderem Cinema Blend berichtet, wurden inzwischen der offiziellen Titel von The Conjuring 3 sowie das Logo des Horrorfilms veröffentlicht, welches ihr unterhalb dieser Zeilen finden könnt. Conjuring 3 wird mit dem Titelzusatz The Devil Made Me Do It (Deutsch: Der Teufel hat mich gezwungen, es zu tun) in unsere Lichtspielhäuser kommen.

Darüber hinaus wurden passend dazu weitere Informationen zur Story des Films enthüllt. Wie aus der offiziellen Ankündigung hervorgeht, sehen sich Ed und Lorraine Warren (Patrick Wilson und Vera Farmiga) erneut mit einem aufregenden Fall konfrontiert, der jede Menge Mord und Terror bereithalten soll.

Die Story des Films basiert auf einem Fall der echten Warrens, der mit dem Kampf um die Seele eines Jungen beginnt. The Conjuring 3 behandelt zudem den ersten Fall der US-amerikanischen Geschichte, in dem ein Mordverdächtiger dämonische Besessenheit als Verteidigungsgrund geltend machte.

The Conjuring 3 wird ein "ganz anderes Ungetüm"

Bereits Mitte des Jahres starteten die Dreharbeiten, was Hauptdarstellerin Vera Farmiga mit einem hinreißenden Foto festhielt. Ihr Co-Star Patrick Wilson sprach hingegen erst vor wenigen Wochen mit The Hollywood Reporter über seine kommenden Projekte, wie auch etwa The Conjuring 3, über den der Darsteller folgendes zu sagen hatte:

Der Prozess [der Erschaffung von Conjuring 3] war fantastisch, und es ist ein ganz anderes Gefühl. Es ist immer noch das gleichen Gerüst; es sind immer noch Ed und Lorraine. Auch hier drängen wir unsere Charaktere an Orte, an die sie noch nicht gegangen sind, aber der Film wird eine wirklich schöne Ergänzung sein, denn es ist definitiv ein völlig anderes Ungetüm.

The Conjuring 3: The Devil Made Me Do It startet am 11. September 2020 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch bereits auf The Conjuring 3?

Moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Grausiger Horror in The Conjuring 3: Der Titel verspricht einen entsetzlichen Fall
E2668336bd7d4f279d9942f3ecf78f8e