Conjuring 3 - Mit diesem Gegner soll euch das Sequel Alpträume bescheren

20.10.2018 - 12:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Vera Farmiga und Patrick Wilson in Conjuring 2
Warner Bros.
Vera Farmiga und Patrick Wilson in Conjuring 2
3
0
Es gibt ein erstes Gerücht, mit welcher Spukgestalt es Vera Farmiga und Patrick Wilson im dritten Teil der Conjuring-Reihe zu tun bekommen werden.

Bei all den Conjuring-Spin-offs wie The Nun und dem kommenden Annabelle 3 könnte man fast vergessen, dass auch die Hauptreihe mit einem neuen Teil fortgeführt wird. The Conjuring 3 dürfte im Herbst 2020 starten und wird Vera Farmiga und Patrick Wilson als Ehepaar Warren erneut auf Geisterjagd schicken. Bloody Disgusting  berichtet nun von einem ersten Gerücht darüber, womit es die Spuk-Experten zu tun bekommen: Von Insidern will die Seite erfahren haben, dass The Conjuring 3 von einem des Mordes angeklagten Mann handelt, der behauptet, von einem Dämon besessen gewesen zu sein.

Diesen Gegnern folgt der Conjuring 3-Spuk

Unklar ist bei dieser Plot-Ausgangslage, ob sie ebenso wie die Geschichten der beiden vorigen Conjuring-Filme auf angeblich wahren Begebenheiten beruht. Im Erstling bekamen es die Warrens mit einem Hexenfluch in einem Haus in Rhode Island zu tun, in Conjuring 2 untersuchten sie den Fall des Enfield Poltergeists in London. Beide Fälle wie auch die Taten der besessenen Puppe Annabelle sollen auf Erlebnissen und Aufzeichnungen der wahren Warrens beruhen.

Vera Farmiga in Conjuring 2

Im Gegensatz zu den ersten beiden Filmen der Reihe führt bei The Conjuring 3 nicht James Wan Regie sondern Michael Chaves, von dem im nächsten Jahr zuvor sein Horror-Langfilmdebüt erscheinen wird. Einen Trailer zu diesem The Curse of La Llorona, mit dem ihr euch schon mal auf seinen Stil einstimmen könnt, haben wir euch vor einigen Tagen präsentiert. Bevor sie in Conjuring 3 wieder im Mittelpunkt stehen, sind Vera Farmiga und Patrick Wilson auch schon 2019 in Annabelle 3 dabei. Falls ihr ein wenig Orientierung im Film-Universum rund um die Warrens braucht, haben wir eine Chronologie des Conjuring-Franchsie für euch parat. The Conjuring 3 dürfte am 11.09.2020 in den USA anlaufen, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Was haltet ihr von der möglichen Bedrohung in The Conjuring 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News