The Flash Staffel 5 - So sieht das umstrittene Kostüm in seiner ganzen Pracht aus

The Flash
© The CW
The Flash

Es ist kein Geheimnis mehr: The Flash wartet in der 5. Staffel nicht nur mit einem unerwarteten Besuch aus der Zukunft auf, sondern auch mit einen neuen Kostüm für seinen Titelhelden. Dieses hat aufgrund geleakter Bilder bereits im Voraus für Aufsehen gesorgt, allerdings fielen die Reaktionen übermäßig negativ aus. Tatsächlich führte der Backlash sogar so weit, dass sich Barry Allen-Darsteller Grant Gustin dazu gezwungen sah, auf seinem Instagram-Account deutliche Worte gegen die mitunter beileidigenden Fan-Reaktionen zu richten. Nun wurde sein Instagram-Account als Ort auserkoren, um das neue Kostüm gleich zwei Mal in ganzer Pracht zu präsentieren.

Grant Gustin trägt das umstrittene Flash-Kostüm mit Stolz

Zuerst hätten wir da das erste offizielle Poster zur 5. Staffel von The Flash, das den Speedster mit seinem neuen Kostüm in Aktion zeigt und zudem auf den Staffelstart am 09.10.2018 auf The CW aufmerksam macht:

First OFFICIAL look at Barry’s new threads for season 5.

Ein Beitrag geteilt von Grant Gustin (@grantgust) am

Darüber hinaus teilte Grant Gustin einen Blick hinter die Kulissen der neuen The Flash-Staffel. Dieses Mal posiert er selbst vor einem Spiegel in dem neuen Kostüm. In seinem Post schreibt er: "Ich liebe diesen Anzug wirklich."

Was auf den ersten Blick auffällt, ist, dass sich das neue Flash-Kostüm deutlich von den bisherigen abhebt, insbesondere das alte Leder-Design, das stark von der Ästhetik der Arrow-Serie geprägt war, wurde zurückgeschraubt. Dafür kommt der Comic-Ursprung schön zum Vorschein und es wirkt insgesamt ein bisschen straffer und futuristischer. Wir sind gespannt, wie es sich in den neuen Episoden macht.

Was sagt ihr zu Barrys neuem Kostüm in der 5. Staffel von The Flash?

moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Schaut zu viel ins Internet.
Deine Meinung zum Artikel The Flash Staffel 5 - So sieht das umstrittene Kostüm in seiner ganzen Pracht aus
866200f6f88c4283973da2bbd14d6620