Eli Roths Grüne Hölle

The Green Inferno - Neuer Trailer zum Kannibalen-Schocker

29.06.2015 - 11:05 Uhr
7
0
The Green Inferno - Trailer 3 (English) HD
1:05
The Green InfernoAbspielen
© Open Road
The Green Inferno
Seit zwei Jahren wartet Eli Roths Kannibalen-Horror The Green Inferno schon auf einen Kino- bzw. Heimkino-Release. Dieses Jahr ist es vielleicht endlich soweit. Wir haben passend dazu den neuen Trailer für euch parat.

The Green Inferno von Horror-Regisseur Eli Roth (Hostel, Cabin Fever) feierte bereits 2013 auf dem Toronto International Filmfestival Premiere. Seitdem hat der Film seinen Weg allerdings weder in die Kinos, noch in unsere DVD-Regale geschafft. Zuletzt wurde er gar auf unbestimmte Zeit verschoben (wir berichteten). Jetzt gibt es zumindest einen neuen Trailer, den ihr über diesem Artikel sehen könnt.

Mehr: Eli Roth soll Urzeit-Hai aus Produktionshölle retten

In The Green Inferno schickt Eli Roth eine Gruppe Studenten in die unbekannten Tiefen des Amazonasgebiets. Dort wollen sie ebenso unbekannte Indio-Stämme ausfindig machen. Diese sind von den ungebetenen Gästen jedoch wenig begeistert und reagieren entsprechend. Viel zu spät erkennt die Gruppe, dass sie in die Hände von Kannibalen gefallen sind. Der Alptraum in der grünen Hölle beginnt.

In den USA soll The Green Inferno am 25. September 2015 in die Kinos kommen. Nach immer neuen Verschiebungen eines DVD-Releases listet Amazon den Film derzeit für den 1. April 2016 in Deutschland. Hoffen wir, dass es sich dabei nicht um einen verfrühten Aprilscherz handelt und auch wir im nächsten Frühling in den Genuss von Eli Roths Horror-Spektakel kommen.

Wie gefällt euch der neueste Trailer zu The Green Inferno?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News