The Huntsman & The Ice Queen - 3. Trailer zeigt Chris Hemsworth in Action

22.03.2016 - 19:00 Uhr
Chris Hemsworth und Jessica Chastain in The Huntsman & The Ice QueenUniversal Pictures
0
0
Im 3. Trailer zu The Huntsman & The Ice Queen erhalten wir einen kleinen Einblick in die Kidheit von Jäger Chris Hemsworth und erfahren, dass er nicht gerade ein Meister im Pläneschmieden zu sein scheint. Dabei wäre das doch gegen Eiskönigin Emily Blunt bitter nötig.

Was Huntsmännchen nicht lernt, lernt Huntsman nimmermehr. Getreu diesem Motto sehen wir im 3. Trailer zu The Huntsman & The Ice Queen, wie sich Chris Hemsworths Jäger Eric schon in jungen Jahren fleißig im Axtkampf übt. Eine Fertigkeit, die er als ausgewachsener Naturbursche nur allzu gut gebrauchen kann. Schließlich gilt es, sich nicht nur gegen die titelgebende Eiskönigin (Emily Blunt) zu wehren, sondern auch gegen deren Schwester (Charlize Theron). Zur Seite steht dem Huntsman dabei glücklicherweise seine Gattin Sara (Jessica Chastain). Dass bei ihrer Mission trotz vereinter Kräfte so einiges schiefgehen kann, zeigt der 3. Trailer ebenso.

Mehr: Ghostbusters - Internationaler Trailer mit neuen Szenen und mehr Chris Hemsworth

The Huntsman & The Ice Queen ist ein Prequel zu Snow White and the Huntsman, das zwar auf Schneewittchen Kristen Stewart verzichten muss, dafür neben den Obengenannten abermals mit dem äußerst passend heißenden Nick Frost als Zwerg Nion aufwarten kann. Sam Claflin ist als William auch wieder dabei. Wie sich der Film ansonsten im Vergleich zu seinem Vorgänger schlägt, könnt ihr schon ab dem 07.04.2016 überprüfen, dem Kinostart von The Huntsman & The Ice Queen.

Wie gefällt euch der 3. Trailer zu The Huntsman & The Ice Queen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News