The Irishman - Robert De Niros Plateauschuhe sind ein frühes Weihnachtsgeschenk

22.12.2017 - 13:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Robert De Niro und Al Pacino in Righteous Kill
Kinowelt
Robert De Niro und Al Pacino in Righteous Kill
5
5
Robert De Niro ist 1,77 Meter groß, Al Pachino 1,70 Meter. Doch Regisseur Martin Scorsese wollte, dass De Niro noch größer ist und griff zu Maßnahmen. Die Bilder dazu findet ihr unten.

The Irishman hat noch keinen offiziellen Start. Angesetzt ist aber das Jahr 2019, in dem der Thriller bei Netflix erscheinen soll. Frank Sheeran (Robert De Niro) ist ein Auftragskiller, der mit über 25 Auftragsmorden zur Legende wird. Jimmy Hoffa (Al Pacino) freundet sich mit Sheeran an, doch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt als Sheeran den Auftrag erhält, seinen Freund umzubringen. Derzeit wird The Irishman in New York gedreht, und um den Größenunterschied zwischen Al Pacino und Robert De Niro noch deutlicher zu machen, griff Martin Scorsese zu einer einfachen und doch genialen Maßnahme: massive Plateauschuhe, mit denen De Niro grazil durch die Bronx spaziert. (via Yahoo )

Hier seht ihr die Bilder:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

The Irishman ist der vierte Film mit Robert De Niro und Al Pacino, der dritte, in dem sie tatsächlich gemeinsam vor der Kamera stehen. Daneben sind Joe Pesci, Anna Paquin, Bobby Cannavale, Ray Romano und Harvey Keitel mit von der Partie. Der Film basiert auf dem auf wahren Begebenheiten beruhendem Buch I Heard You Paint Houses von Charles Brandt. Seit 2008 hatte Martin Scorsese den Plan, dieses Mafiabuch zu verfilmen. Mithilfe von Netflix ist dieser Plan aufgegangen.

The Irishman hat noch keinen genauen Veröffentlichungstermin, 2019 soll der Film bei Netflix erscheinen.

Freut ihr euch schon auf The Irishman?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Irishman

Kommentare

Aktuelle News