The Man in the High Castle - Nazis bombardieren Washington im Teaser zur 3. Staffel

05.01.2017 - 12:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Bild zu The Man in the High Castle - Nazis bombardieren Washington im Teaser zur 3. StaffelAmazon
1
0
Jüngst kündigte Amazon eine 3. Staffel der Thrillerserie The Man in the High Castle an und nun folgt ein erster explosiver Teaser-Trailer.

Amazon schickt seine erfolgreiche Serie The Man in the High Castle in eine 3. Runde. Der erste Teaser-Trailer zur Adaption des Romans Das Orakel vom Berge von Philip K. Dick ist auch schon da und wie es aussieht, wird die kommende Staffel Einblicke in die Vergangenheit einiger Charaktere gewähren.

Die Serie spielt mit einer alternativen Geschichtsschreibung, die Handlung ist in den 1960ern angesiedelt. Der Teaser-Trailer springt allerdings zurück in das Jahr 1945 und zeigt John Smith (Rufus Sewell) und seine hochschwangere Frau Helen (Chelah Horsdal), die vermutlich den kleinen Thomas erwartet. Statt einer glücklichen Zukunft blicken sie erstmal einem dicken Atompilz über Washington entgegen.

Schaut ihr euch die 3. Staffel von The Man in the High Castle an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News