The OA - Erster Trailer zur Mystery-Serie von Netflix

13.12.2016 - 10:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The OANetflix
3
0
Geheimnisvoll geht es im ersten Trailer zur Netflix-Mysteryserie The OA zu. Die Serie könnt ihr ab dem 16.12.2016 streamen.

The OA heißt die neue Mysteryserie aus dem Hause Netflix. Zwar ist das Projekt schon länger bekannt, aber es gab wenig Nachrichten dazu. Das Geheimnis hat Netflix nun gelüftet und einen ersten Trailer zur Serie von Zal Batmanglij veröffentlicht, ebenso wie ein erstes Poster. Zudem gibt es auf Instagram  eine sehr schöne Bildmontage zu sehen.

The OA

In The OA wird die Geschichte von Prairie Johnson (Brit Marling) erzählt, die vor sieben Jahren einfach verschwand. Nun taucht sie wieder auf, lässt aber offen, was sie die ganze Zeit getan hat und wo sie war. Jedenfalls behauptet sie, nie weg gewesen zu sein. Noch geheimnisvoller wird die Sache, weil Prairie blind geboren wurde, nun aber sehen kann. Wunder oder nicht? Das ist die große Frage. Wer nicht an Wunder glaubt, ist naturgemäß etwas skeptischer. Was ist passiert? Und ist Prairie eine Gefahr?

Hauptdarstellerin Brit Marling hat gemeinsam mit Regisseur Zal Batmanglij die Serie kreiert. Sie haben bereits bei The East zusammen gearbeitet. Außerdem sind Jason Isaacs, Scott Wilson, Emory Cohen, Brendan Meyer und Patrick Gibson zu sehen.

Wir sind gespannt, ob The OA an den Erfolg der Netflix-Eigenproduktionen Sense8 oder Stranger Things anschließen kann. Ab dem 16.12.2016 könnt ihr alle acht Folgen auf Netflix sehen und euch selbst ein Bild machen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The OA

Kommentare

Aktuelle News