The OA ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2016 von Zal Batmanglij und Brit Marling mit Brit Marling und Jason Isaacs.

The OA ist eine US-amerikanische Mystery-Drama-Serie aus dem Hause Netflix, die von Brit Marling und Zal Batmanglij geschaffen wurde. Die Geschichte erzählt von einer jungen Frau, die sieben Jahre nach ihrem Verschwinden plötzlich wieder auftaucht. War sie früher blind, kann sie heute alles sehen. Doch welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Wunder?

Aktueller Trailer zu The OA

Komplette Handlung und Informationen zu The OA

Im Mittelpunkt der Geschichte von The OA befindet sich Prairie Johnson (Brit Marling), eine junge Frau, die vor sieben Jahren als vermisst gemeldet wurde und seitdem nie wieder aufgetaucht ist. Die Behörden haben den Fall unlängst zu den Akten gelegt, da keine einzige Spur hinsichtlich ihres Verbleibs ausfindig gemacht werde konnte. Doch dann kehrt Prairie eines Tages wieder zurück, ohne jedoch zu erzählen, wo sie die ganze Zeit über gesteckt hat. Lediglich eine Sache kann sie nicht verstecken: Sie war früher blind, kann aber heute die Welt in ihrer ganzen Pracht sehen. Es ist ein Wunder in einer Welt, in der niemand an Wunder glaubt. Also welches düstere Geheimnis verbirgt Prairie? Und was hat sie all die Zeit über gemacht? (MH)

Schaue jetzt The OA

Alle 2 Staffeln von The OA

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The OA

7.1 / 10
1.064 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
58

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

283

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

25

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren