Bestätigt

The Raid-Star Joe Taslim kämpft gegen Star Trek Beyond-Crew

Joe Taslim in The Raid
© Koch Media
Joe Taslim in The Raid
Star Trek Beyond - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Star Trek Beyond sammelt gerade seine Cast-Mitglieder zusammen und das Science-Fiction-Projekt wird für uns mit jeder Nachricht interessanter. Nun wurde bekannt, unter anderem hat es der Hollywoodreporter gemeldet, dass Joe Taslim auch die unendlichen Weiten des Alls entdecken wird. Dem einen oder anderen von euch dürfte der Schauspieler aus dem Achtungserfolg The Raid bekannt sein. Sein dortiger Auftritt sichert ihm auch eine Rolle in Fast & Furious 6 und wie es scheint, ist der indonesische Schauspieler und Martial Arts-Kämpfer mit chinesischen Wurzeln nun in Hollywood angekommen.

Mehr: Star Trek Beyond - Charity-Video enthüllt neues Alien

Über die Geschichte von Star Trek Beyond selbst ist natürlich noch nicht viel bekannt. Nach Aussagen vom Hollywoodreporter könnte Joe Taslim zum Team von Idris Elba gehören, der als Bösewicht in dem neuen Star Trek-Streifen zu sehen wird. Da Bösewichte immer interessante Handlanger an ihrer Seite haben, wird uns der eine oder andere Fight des Martial Arts-Künstlers bestimmt präsentiert.

Neben Joe Taslim und Idris Elba ist bereits Sofia Boutella (Kingsman: The Secret Service) als Neuzugang bestätigt. Ansonsten bleibt bei Star Trek Beyond alles beim Alten: Wir können uns auf ein Wiedersehen freuen mit Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), Zoe Saldana (Uhura), Karl Urban (Bones), Anton Yelchin (Chekov), John Cho (Sulu) und Simon Pegg (Scotty), der auch am Drehbuch zum neuen Star Trek mitgeschrieben hat. In einem Jahr, am 21. Juli 2016, startet dann der dritte Teil des Star-Trek-Reboots in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von dem Cast von Star Trek Beyond?

moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
"Was die Oberflächen zeigen ist nur ein Teil der Wahrheit. Darunter steckt das, was mich am Leben interessiert: die Dunkelheit, das Ungewisse, das Erschreckende, die Krankheiten." (David Lynch)
Deine Meinung zum Artikel The Raid-Star Joe Taslim kämpft gegen Star Trek Beyond-Crew
E7c1b4256585418891bb26c887bda497