Beliebt

The Rookie-Enttäuschung für Fans: Staffel 6 kommt, aber jetzt gibt es trotzdem eine schlechte Nachricht

10.11.2023 - 12:05 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
Nathan Fillion in The RookieABC
0
0
Nach bislang fünf Staffeln ist die Zukunft von The Rookie schon gesichert. Während die Serie definitiv weitergeht, sieht es für den Ableger schlechter aus.

Nach vier Staffeln wurde der Serien-Hit The Rookie um ein wichtiges Spin-off erweitert. The Rookie: Feds war nicht nur ein Ableger, der unabhängig von der Hauptserie läuft. Die Episoden der aktuellen 5. Staffel The Rookie wechselten sich immer wieder mit Ereignissen aus Feds ab. In der bestätigten 6. Staffel der Hauptserie wird das nicht mehr so sein. Das Spin-off geht nicht weiter.

The Rookie-Spin-off wurde vom Sender abgesetzt

Laut Deadline  wurde der Rookie-Ableger vom Sender ABC nicht für eine 2. Staffel verlängert. Auch wenn die Einschaltquoten nicht mit der Mutterserie mithalten konnten, zeigten die Zahlen zuletzt noch einen positiven Trend. Das Spin-off war in der 1. Staffel extra mit The Rookie durch Crossover-Events verbunden. Dabei gab es folgende Kombinationen:

Wann startet die 6. Staffel The Rookie?

Die 6. Staffel der Mutterserie wurde im April 2023 verkündet. Ein Startdatum ist noch nicht bekannt. In Deutschland stehen die ersten 4 Staffeln The Rookie bei Netflix als Stream zur Verfügung. Staffel 5 und die 1. Staffel des Spin-offs The Rookie: Feds könnt ihr im Streaming-Abo von Skys WOW * schauen.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im November bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten November-Serien, die bei Netflix, Prime Video, Disney+ und Co. starten, zeigen wir euch in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zu den 20 Streaming-Highlights unter den Serien gehören im November der gewaltige Serien-Auftritt von Godzilla, die Rückkehr von zwei der besten Sci-Fi-Serien überhaupt und jede Menge weiterer spannender Neuheiten.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Rookie

Kommentare

Aktuelle News