The Walking Dead: Das erste Bild zur 10. Staffel ist da

Norman Reedus als Daryl Dixon in The Walking Dead
© AMC
Norman Reedus als Daryl Dixon in The Walking Dead
07.05.2019 - 09:15 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
4
0
Die Produktion der 10. Staffel von The Walking Dead hat begonnen. Daryl Dixon-Darsteller Norman Reedus stellte ein entsprechendes Foto von den Dreharbeiten ins Netz.

Showrunnerin Angela Kang verkündete schon im Februar offiziell die Fortsetzung von The Walking Dead um eine weitere 10. Staffel. Nun hat Norman Reedus ein erstes Set-Foto von den Dreharbeiten der kommenden Season veröffentlicht. Seit den Anfängen der Serie ist der 50-jährige Schauspieler in der Rolle des Daryl Dixon zu sehen.

Zwar zeigt das erste Bild keine unmittelbaren Eindrücke aus der Serie selbst. Dafür sind zwei eng miteinander verbundene The Walking Dead-Charaktere gewissermaßen wiedervereint.

Set-Foto bringt diese The Walking Dead-Figuren zusammen

Denn auf Norman Reedus' Aufnahme sind zwei Stühle mit den Namen zweier großer Charaktere aus The Walking Dead zu sehen: Daryl und Carol. Darstellerin Melissa McBride verkörpert Carol Peletier ebenfalls seit den Anfängen der Serie. Sowohl Reedus als auch McBride debütierten in der 3. Episode der 1. Staffel mit dem Titel Tag der Frösche (OT: Tell It to the Frogs), die ihre Premiere im November des Jahres 2010 feierte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Melissa McBride und Norman Reedus sind nach dem Ausstieg von Rick Grimes-Darsteller Andrew Lincoln die einzigen noch verbliebenen Schauspieler, die schon seit Staffel 1 Teil von The Walking Dead sind. Reedus verkündete vor rund einem Monat scherzhaft, dass er das ganze Studio niederbrennen werde, wenn die Macher Daryl loswerden wollen würden. Neben seiner Arbeit an der post-apokalyptischen AMC-Serie wird er künftig in dem Videospiel Death Stranding von Metal Gear Solid-Schöpfer Hideo Kojima zu sehen sein.

Nicht nur in The Walking Dead, sondern auch abseits des seriellen Überlebenskampfes kreuzten sich die Wege von Norman Reedus und Melissa McBride. In der Reiseserie Ride with Norman Reedus reiste McBride in einer Folge gemeinsam mit ihrem Co-Star durch Schottland.

Die 10. Staffel von The Walking Dead kehrt im Oktober 2019 zurück.

Freut ihr euch schon auf die 10. Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News