Community

The Walking Dead: Das erste Video für die neue Serie ist da

Untitled The Walking Dead Spin off - S01 Teaser (Englisch) HD
0:37
Die Walking Dead-MutterserieAbspielen
© AMC
Die Walking Dead-Mutterserie
30.07.2019 - 09:20 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
2
Fünf junge Menschen stehen im Mittelpunkt des neuesten Spin-offs von The Walking Dead, der erste Teaser-Video zur Serie zeigt euch ihre Darsteller.

Nach The Walking Dead und Fear the Walking Dead erwartet uns 2020 eine weitere Serie aus dem von Robert Kirkman und Tony Moore geschaffenen Zombie-Universum. Noch hat das neueste Walking Dead Spin-off zwar keinen Titel, jetzt gibt es aber ein erstes Teaser-Video, der die Hauptfiguren zeigt. Ihr findet ihn oben und weiter unten.

Das sind die Hauptdarsteller des neuen Walking Dead-Spin-offs

Im Gegensatz zu den anderen TWD-Serien wird sich das neueste Spin-off hauptsächlich um eine Gruppe junger Menschen drehen, die in der Zombie-Postapokalypse aufgewachsen sind. Wie das erste Teaser-Video zeigt, stehen fünf Figuren im Mittelpunkt:

  • Alexa Mansour (Unknown User: Dark Web) spielt eine Hope, eine "gutmütige Rebellin", deren fröhliches Auftreten eine tiefe Traurigkeit verbirgt.
  • Aliyah Royale (The Red Line) verkörpert eine Figur namens Iris.
  • Nicolas Cantu (Die fantastische Welt von Gumball) verkörpert Elton, einen freundlichen Jungen mit einer "alten Seele" und einem schwarzen Gürtel in Karate.
  • Hal Cumpston (Bilched) ist Silas, ein großgewachsener Einzelgänger, schüchtern und unabsichtlich angsteinflößend.
  • Annet Mahendru (The Americans) spielt eine Figur namens Huck.

Die offizielle Synopse des jüngsten Walking Dead-Spin-offs verspricht: "Einige werden Helden. Einige werden Schurken. Letztendlich werden alle für immer verändert."

Untitled The Walking Dead Spin off - S01 Teaser (Englisch) HD
Abspielen


Erschaffen haben die neue Walking-Dead-Serie Franchise-Chef Scott M. Gimple und Matthew Negrete, der schon etliche Episoden der Mutterserie verfasst und produziert hat. Bis das Spin-off einen Titel hat, könnt ihr euch hier unsere und eure Vorschläge anschauen: Hug the Walking Dead - Wie soll das neue Spin-off heißen?

Die Vorschau auf Staffel 10 der Mutterserie findet ihr hingegen hier: The Walking Dead: Trailer zur 10. Staffel verspricht epischen Whisperer-Showdown.

Wann und wo läuft die neue Walking Dead-Serie?

Ein genaues Startdatum gibt es noch nicht, der Teaser verspricht aber den Beginn im Frühjahr 2020. In den USA wird das Spin-off wie die anderen The Walking Dead-Serien bei AMC zu sehen sein. Wo die 10 Folgen der 1. Staffel in Deutschland laufen, ist noch nicht bekannt.

Welchen Eindruck macht das erste Teaser-Video zum neuen Walking Dead-Spin-off auf euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News