Hal Cumpston

männlich
Beteiligt an 1 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Hal Cumpston

Hal Cumpston erlangte durch sein Casting in einer Spin-off-Serie von The Walking Dead größere Bekanntheit. Der australische Jungschauspieler genoss eine Schulausbildung im Waverly College in Waverly, New South Wales.

Nach dem Ende seiner Schulzeit 2017 entschied sich Cumpston für eine Karriere in der Film- und Fernsehindustrie. Dabei wollte er durch die Produktion eines Kurzfilms erste Erfahrung sammeln. Nach eigenen Worten wuchs das Kurzfilmdrehbuch jedoch auf stattliche 88 Seiten an, genug für einen Spielfilm.

Bilched heißt das Debüt, in dem Hal Cumpston neben dem Drehbuch auch die Produktion und Hauptrolle verantwortet. Der Coming-of-Age-Film lief 2019 in mehreren australischen Kinos.

Hal Cumpston im The Walking Dead-Spin-off

Im Juli 2019 wurde Hal Cumpston für eine Rolle im Untitled The Walking Dead Spin-off gecastet. Dabei spielt der Australier ersten Angaben zufolge einen Teenager, der groß für sein Alter sein soll, einen schüchternen Einzelgänger, der anderen Kindern Angst macht, obwohl er das gar nicht will. (JJ)

Bekannt für

1 Film & 2 Serien mit Hal Cumpston

3.8
Serie
The Walking Dead: World Beyond
USA | 2020 - 2021
?
Film
Bilched
Australien | 2019

Hal Cumpston: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

9 Bilder zu Hal Cumpston