Community

The Walking Dead: Der Titel der neuen Spin-off-Serie steht fest

The Walking Dead: The World Beyond - S01 Teaser (English) HD
0:30
The Walking Dead: The World BeyondAbspielen
© AMC
The Walking Dead: The World Beyond
25.11.2019 - 19:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
12
1
Das neuste Spin-off zu The Walking Dead rückt immer näher. Nachdem wir bereits einiges über den Cast wissen, steht nun auch der Titel der Serie offiziell fest.
The Walking Dead befindet sich aktuell in seiner 10. Staffel und hat mit Fear the Walking Dead auch schon ein Spin-off hervorgebracht. Jedoch können wir uns auf noch mehr Geschichten aus dem Zombie-Universum freuen, denn in diesem Jahr wurde ein weiterer Serien-Ableger angekündigt.


In den vergangenen Monaten nahm das Projekt zusehends Formen an, nach und nach fand sich ein vielversprechender Cast zusammen. Nun hat das Spin-off nach Angaben des Hollywood Reporter  einen eingängigen Titel erhalten: World Beyond. Einen neuen Teaser gibt es ebenfalls - oben im Titelbild und weiter unten auf der Seite könnt ihr euch den Clip anschauen.

World Beyond: Darum geht es in der neuen The Walking Dead-Serie

Walking Dead: The World Beyond dreht sich um die erste Generation, die komplett in der Zombie-Apokalypse aufwuchs, eine stabile Zivilisation also nie kennen gelernt hat. Eine Gruppe Jugendlicher beschließt, die heimische Gemeinschaft zu verlassen und die gefährliche Welt außerhalb zu erkunden.

Zur Besetzung der Serie zählen unter anderem Alexa Mansour, Nicolas Cantu und Hal Cumpston, deren Verpflichtung allesamt im Juli diesen Jahres bekannt wurde. Daneben ist Joe Holt aus Marvel's The Punisher mit von der Partie. Er verkörpert den Professor Leo Bennett. Zuletzt stieß Julia Ormond zum Cast.

The Walking Dead: World Beyond - Der neue Teaser

Im Juli wurde der erste Trailer zu The World Beyond veröffentlicht, jetzt erhalten wir zeitgleich mit der Ankündigung des Titels noch einen kürzeren Teaser:

The Walking Dead: The World Beyond - S01 Teaser (English) HD
Abspielen

Die zehnteilige 1. Staffel von The Walking Dead: World Beyond soll bereits im Jahr 2020 starten. Lange dauert es also nicht mehr, bis das Franchise seinen nächsten Anlauf mit neuen Protagonisten unternimmt. Hierzulande wird die Serie bei Amazon Prime Video erscheinen.

Was haltet ihr von dem Titel des neuen The Walking Dead-Spin-offs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News