Community

The Walking Dead: Die ersten Bilder zur neuen Serie sind da

Untitled The Walking Dead Spin off - S01 Teaser (Englisch) HD
0:37
The Walking Dead-Spin-offAbspielen
© AMC
The Walking Dead-Spin-off
04.10.2019 - 11:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
11
0
Am Wochenende wird das neuste The Walking Dead-Spin-off in New York vorgestellt. Wir haben für euch schon einmal den ersten Schwung Bilder zur kommenden Auskopplung.

Diese Wochenende steht im Zeichen der Postapokalypse. Zum einen startet am Sonntag die 10. Staffel von The Walking Dead. Zum anderen wird das neuste und noch unbetitelte Spin-off der AMC-Serie erstmals auf einem Panel im Rahmen der New Yorker Comic Con (3. bis 6. Oktober 2019) vorgestellt.

Vorab können wir euch nach dem Debütvideo auch die ersten Bilder zum jüngsten Spross des The Walking Dead-Franchises präsentieren. Die Aufnahmen findet ihr weiter unten.

Sie kennen nur die Postapokalypse: The Walking Dead-Spin-off geht neue Wege

Sowohl The Walking Dead als auch die erste Auskopplung in Form von Fear the Walking Dead zeigen überwiegend Menschen, die ein Leben vor dem Ausbruch der Apokalypse hatten. Der kommende zweite Serienableger geht etwas andere Wege. Die Geschichte dreht sich nämlich um überwiegend um junge Leute und die erste Generation, die von Beginn an neben Walkern und Co. aufwächst.

The Walking Dead-Spin-off

Die Handlung wird hierbei mit zwei jungen Protagonistinnen aufwarten. Ferner heißt es in der neuen Synopse zur nächsten The Walking Dead-Serie (via Deadline ): "Einige werden zu Helden. Einige werden zu Schurken. Letzten Endes wird jeder von ihnen für immer verändert sein. Erwachsen und zementiert in ihren Identitäten, sowohl in guten wie in schlechten."

Hinter der zweiten The Walking Dead-Auskopplung stehen Showrunner Matthew Negrete sowie Scott M. Gimple, der bei der Mutterserie von der 4. bis zur 8. Staffel als Showrunner arbeitete.

Einen genauen Starttermin für das neuste Spin-off gibt es derweil noch nicht. Irgendwann 2020 soll es so weit sein. Die 1. Staffel soll mit zehn Episoden an den Start gehen.

Erste Bilder zum neuen The Walking Dead-Spin-off: Wie ist euer Eindruck der Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News