The Walking Dead - Erste Bilder zur Midseason-Premiere der 8. Staffel

12.01.2018 - 15:05 Uhr
The Walking DeadAMC
Die erste Hälfte der 8. Staffel von The Walking Dead endete mit einem Schock. Wie es weitergeht, erfahren wir am 25.02.2018. Nun gibt es erste Bilder zur Midseason-Premiere.

Immer, wenn die 8. Episode einer Staffel von The Walking Dead über die Bildschirme geflimmert ist, heißt es: warten. So war es auch nach dem Mideason-Finale der 8. Staffel am 10.12.2017 – und dass die Folge mit einem unerwarteten Schockmoment endete, macht die Wartezeit nicht leichter. Entertainment Weekly  durfte nun aber exklusiv schon mal ein paar Bilder aus der Midseason-Premiere im Februar veröffentlichen, die den Appetit noch weiter anregen sollen.

Achtung, Spoiler zum Midseason-Finale der 8. Staffel von The Walking Dead: Auf den ersten Bildern sehen wir unter anderem Carl (Chandler Riggs), der in der 8. Episode für den großen Schock sorgte und offenbarte, dass er von einem Zombie gebissen wurde. Zumindest ein paar Szenen bekommen wir mit dem Serien-Veteranen also noch zu sehen. Weiterhin sehen wir eine nachdenkliche Maggie (Lauren Cohan), die als Anführerin des Hilltop mit ihren Mannen nun die letzte Bastion gegen den sadistischen Negan (Jeffrey Dean Morgan) bildet.

Ezekiel (Khary Payton) hingegen befindet sich weiterhin in der Gewalt der Saviors - ob Morgan (Lennie James), der sich zuletzt noch in dessen Nähe befand und auf den Bilder zusammen mit Carol (Melissa McBride) zu sehen ist, ihm noch zu Hilfe eilen kann? Am 25.02.2018 sind wir schlauer, denn da geht es mit der 8. Staffel der langlebigen Zombieserie weiter. Deutschland-Start ist der 26.02.2018 auf FOX.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung der 8. Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News