The Walking Dead: Erster Teaser für Rick Grimes-Film mit Riesenüberraschung

20.07.2019 - 08:25 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
1
2
"Nur im Kino" lautet die Ansage für mindestens einen The Walking Dead-Film mit Rick Grimes. Das wurde auf der Comic-Con in San Diego verkündet.

Rick Grimes kommt ins Kino. Mit einem Mini-Teaser überraschte AMC bei der Comic-Con in San Diego. Denn nach dem 1. Trailer für die 10. Staffel von The Walking Dead folgte gleich noch eine Ankündigung: Der erste The Walking Dead-Film mit Rick Grimes kommt ins Kino.

The Walking Dead im Kino - Ein absolutes Novum für die Reihe

Der Film kommt nicht nur ins Kino, sondern das sogar auch "exklusiv". Es war zwar bekannt, dass AMC drei Standalone-Filme mit Andrew Lincolns Rick Grimes aus The Walking Dead plant.

Doch war die logische Schlussfolgerung, dass die Filme in Spielfilmlänge auch beim Haussender der Zombieserie Premiere feiern. Stattdessen tut sich AMC mit dem Verleih Universal zusammen und bringt den ersten The Walking Dead-Film ins Kino. Ein echter Meilenstein der Zombiereihe.

Der Teaser für den The Walking Dead-Kinofilm:

The Walking Dead - Movie Teaser (English) HD
Abspielen

In einem 24-sekündigen Teaser wurde der bisher unbetitelte The Walking Dead-Film angekündigt. Laut Hollywood Reporter  betrifft die Kino-Auswertung alle drei Filme, doch ist natürlich denkbar, dass sich die Pläne ändern, falls die finanziellen Ziele nicht erreicht werden.

Damit erobert The Walking Dead nach Comics, Serien und Games nun auch die große Leinwand. Ob sich diese Investition auszahlt - und die Fans tatsächlich so viel Sehnsucht nach Rick Grimes haben, wird sich zeigen. Immerhin dürfte ein Kinoticket für den The Walking Dead-Film in etwa so viel kosten wie ein Monat Streaming - inklusive 9 Staffeln The Walking Dead.

Ein Starttermin für den The Walking Dead-Kinofilm steht noch nicht fest. Ebenso ist unklar wie es mit der deutschen Auswertung des Films mit Andrew Lincoln bestellt ist.

Was haltet ihr von der Idee, ein Kinoticket für The Walking Dead zu lösen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News