The Walking Dead Staffel 10: Trailer zu Folge 3 bereitet großen Krieg vor

16.10.2019 - 07:25 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The Walking Dead: Thora Birch als GammaAMC
6
0
Keine ruhige Minute bei The Walking Dead: Im Trailer zur neuen Folge führt ein Angebot der Whisperers für ein Treffen zu Konflikten in Alexandria.

Es sieht ganz danach aus, als würde der Konflikt mit den Whisperers in der nächsten Folge von The Walking Dead in eine neue Phase eintreten. Wie euch der Trailer und der Sneak Peek zu Episode 3 der 10. Staffel, Ghosts, zeigen, bereiten sich Daryl, Michonne, Carol und Co. auf das Aufeinandertreffen mit Alpha vor. Ihr findet den Trailer oben im Player, den Sneak Peek weiter unten im Artikel.

Das zeigt der Trailer für die neue Walking Dead-Folge

Alphas Gesprächsangebot führt allerdings schon vor dem Treffen zu Konflikten bei den Bewohnern von Alexandria: Während Michonne dafür plädiert, man können sich doch mal mit der Whiperers-Anführerin unterhalten, sind andere auf Rache aus. Und Carol hat mit Alpha wegen Henry ohnehin noch eine Rechnung offen.

Wie wir in Folge 2 der 10. Staffel erfahren haben, muss auch Alpha auf eine tragische Vergangenheit zurückblicken. Das dürfte für zusätzlichen Zündstoff sorgen, wenn sie ihre Ansprüche gegen die Alexandria-Bewohner durchsetzen will. Auch die offizielle Synopse der neuen Folge von The Walking Dead verheißt nichts Gutes:

Die Bedrohung durch die Rückkehr der Whisperers führt dazu, dass Paranoia über Alexandria hereinbricht; währenddessen ringt Carol mit dem Verlangen nach Rache.

Der Sneak Peek lässt uns einen Blick auf die Vorbereitungen für das Treffen werfen:

The Walking Dead - Sneak Peek S10E03 (English) HD
Abspielen


Und dann ist da ja auch noch Whisperers-Mitglied Gamma, ebenfalls kein Kind von Traurigkeit, wie uns die 2. Folge demonstriert hat.

Hier könnt ihr die neuen Folgen von The Walking Dead sehen:

  • Die 10. Staffel von The Walking Dead wird sonntags in den USA auf AMC ausgestrahlt und ist hierzulande einen Tag später auf FOX und über Sky Ticket  zu sehen.

So bald dürfte bei so vielen Konfliktherden in der Walking Dead-Welt also kein Frieden einkehren. Bis zur Winterpause erwarten uns noch sechs Folgen mit jeder Menge möglicher Auseinandersetzungen.

Was meint ihr, wie sich der Konflikt mit den Whisperers entwickelt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News