The Walking Dead- Pollyanna McIntosh äußert sich zu Flugzeugsichtung in Staffel 7

15.11.2017 - 10:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
9
0
In der 7. Staffel von The Walking Dead erkannten Fans ein Flugzeug im Hintergrund. Nun spricht Darstellerin Polyanna McIntosh über den möglichen Fehler.

Bereits im vergangenen Februar berichteten wir über einen möglichen Fehler in der Episode New Best Friends der AMC-Zombieserie The Walking Dead. In einer kurzen Szene war ein unbekanntes fliegendes Objekt im Hintergrund am Himmel zu erkennen. Fans bemerkten das mysteriöse Objekt hinter Rick Grimes (Andrew Lincoln) sofort und spekulierten wild, ob es sich um ein Flugzeug, einen lieblos fliegenden Vogel oder sogar um ein UFO handeln könnte. Bisher wurde nicht aufgeklärt, ob es sich um einen Fehler oder ein bewusstes Element handelt. In einem Interview mit der Huffington Post  äußerte sich nun Jardis-Darstellerin Pollyanna McIntosh zu dem kuriosen Fund in der 7. Staffel.

Ist es ein Vogel? ist es ein Flugzeug? ...
Ich kann nicht viel darüber sagen. Entweder handelt es sich um einen Fehler des Studios oder um etwas, das Teil einer Geschichte ist [...] Als Zuschauerin kann ich jedoch eindeutig sagen, dass ich es nicht bemerkt habe. Erst als das Internet darüber wild wurde, dachte ich 'Hm, was geht da vor sich?'.

So kann anscheinend auch die Anführerin der Müll-Menschen den mysteriösen Fund nicht eindeutig aufklären. Es ist jedoch auffällig, dass es von offizieller Seite keine Aufklärung gab, ob hier ein Fehler vorliegt. Da die besagte Szene von The Walking Dead vor einem Green Screen gedreht und der Hintergrund animiert wurde, handelt es sich wahrscheinlich entweder um eine schlechte Animation oder ein bewusstes Element, welches eventuell in der Zukunft eine Rolle spielen könnte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Glaubt ihr, dass das fliegende Objekt in The Walking Dead jemals aufgeklärt wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News