The Walking Dead Staffel 9 - Erste Hinweise zu Ricks Abschied aufgetaucht

18.10.2018 - 17:43 Uhr
Andrew Lincoln als Rick in The Walking DeadAMC
1
0
Wie steigt Andrew Lincoln als Rick in The Walking Dead aus? Neue Synopsen zu kommenden Folgen der 9. Staffel könnten Anzeichen auf sein Ende bereithalten.

Achtung, mögliche Spoiler zur 9. Staffel von The Walking Dead: In nicht allzu ferner Zukunft steht uns das vielleicht nicht finale Ende von Andrew Lincoln als Rick Grimes in The Walking Dead bevor. Im Zuge der laufenden 9. Staffel soll der Hauptdarsteller der ersten Stunde noch in diesem Jahr aus der langlebigen AMC-Serie ausscheiden. Doch wie dieser Abschied im Konkreten aussieht, ist noch unbekannt. Comic Book  berichtet nun über aufgetauchte Synopsen kommender Episoden, die vielleicht etwas zu den Umständen verraten könnten, wie Rick aus der Serie ausscheidet.

Rick könnte in The Walking Dead bald verschollen sein

Genauer gesagt handelt es sich um die Plotbeschreibungen der 5., 7. und 8. Folge der 9. Staffel von The Walking Dead. Zur erstgenannten heißt es: "Rick wird gezwungen, sich der Vergangenheit zu stellen, während er sich abmüht, die Sicherheit in den Gemeinschaften aufrechtzuerhalten und die von ihm und Carl vorgestellte Zukunft zu beschützen." In Episode 7 sucht Carol nach einem alten Freund, der allein in der von Walkern wimmelnden Wildnis lebt. Des Weiteren machen sich Überlebende auf die "gefährliche Wanderung zu einem neuen Zuhause." Zu Folge 8, zugleich das Mid-Season-Finale der 9. Staffel, heißt es, dass sich eine kleine Rettungsmission einer gefährlichen Herde entgegenstellt auf der Suche nach einem vermissten Kameraden. Dabei entdecken sie eine "überraschende Bedrohung", die ihr aller Verhängnis werden könnte.

The Walking Dead

Handelt es sich bei diesem vermissten Kameraden um Rick? Diese Möglichkeit stellt die Seite jedenfalls in Aussicht. Allerdings handelt es sich hierbei freilich um Spekulation. Es sei jedoch auf den Umstand hingewiesen, dass alle bisher veröffentlichten Synopsen nach Episode 5 Rick nicht mehr namentlich erwähnen. Zur als nächstes bevorstehenden 3. Folge heißt es: "Ricks Vision für die Zukunft wird durch ein mysteriöses Verschwinden bedroht, welches das Arbeitslager, wo die Gemeinschaften eine Brücke bauen, teilt." Wir dürfen also gespannt sein, wie es mit The Walking Dead weitergeht. Die bisher erschienenen Folgen der 9. Staffel könnt ihr euch aktuell auf Sky Ticket  anschauen.

Wie verlässt Rick The Walking Dead eurer Meinung nach?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News