The Walking Dead - Vorschau zur 2. Episode der 7. Staffel zeigt neuen Schauplatz

24.10.2016 - 15:30 Uhr
The Walking DeadAMC
6
0
Nach dem brutalen und schockierenden Start der 7. Staffel von The Walking Dead soll die nächste Folge einen ruhigeren Ton einschlagen. In der Vorschau für Folge 2 sehen wir das Königreich, einem der neuen Schauplätze in Staffel 7.

Es kann ja nicht jede Folge aus Gemetzel bestehen. Das denken zumindest die Macher von The Walking Dead und zeigen uns in der Vorschau zur 2. Episode der 7. Staffel ein idyllisches Paradies fernab jeglicher Zombies. Morgan (Lennie James) schiebt die angeschlagene Carol (Melissa McBride) im Rollstuhl durch das sogenannte Königreich, einen der neuen Hauptschauplätze der aktuellen Staffel. Dabei klärt er sie über die vergangenen Ereignisse auf und wir erfahren den Namen des Herrschers der Bastion.

Nachdem die 1. Folge den Cliffhanger der 6. Staffel aufgelöst hat und somit für einen blutigen Start sorgte, wird die 2. Episode einige Gänge zurückschalten. Mit dem Königreich gibt es eine neue Festung, die es vor den Zombies zu verteidigen gilt. Folge 2 dürfte sich also Zeit nehmen, die Siedlung und deren Einwohner vorzustellen.

Habt ihr die 1. Folge der 7. Staffel von The Walking Dead schon verdaut?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News