The Walking Dead: Wahre Identität von Whisperer Beta möglicherweise verraten

The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead
Moviepilot Team
Kayserschmarrn Maximilian Kayser
folgen
du folgst
entfolgen

Fans von The Walking Dead können sich seit mehreren Jahren dank des Serienablegers noch mehr Zombie-Apokalypsen-Horror ansehen. Doch die 5. Staffel von Fear the Walking Dead ist für die Zuschauer eine massive Enttäuschung. Die aktuelle Folge könnte nun jedoch ein wichtiges Detail zur Hauptserie enthüllt haben.

Verbindungen zwischen den beiden Serien gibt es einige. Die eigentlich schwache Folge 14 der 5. Staffel von FTWD verbirgt aber einen wichtige Information zu einem Whisperer. Die Bösewichte verstecken ihre Identität. Diese könnte in einem Fall nun verraten worden sein.

The Walking Dead: Das ist der Hinweis auf Betas Identität

Der Krieg in der kommenden 10. Staffel von The Walking Dead verspricht Endzeitstimmung. Die Überlebenden treten gegen Alpha (Samantha Morton), Beta (Ryan Hurst) und eine neue Schurkin an. Sollten sie Beta demaskieren können, dürften sie überrascht wenn, denn dieser ist in der Welt bekannt.

Das ist zumindest in den Comic-Vorlagen der Fall. Wie Forbes berichtet, hat Fear the Walking Dead in der neuesten Folge einen Hinweis darauf gestreut.


Als eine Plattensammlung während eines Walker-Angriffs auf die Straße fällt, bekommen wir einen guten Blick auf die Album-Cover. In einem davon: Eine Person, die Beta-Darsteller Ryan Hurst frappierend ähnelt.

Ist Beta aus The Walking Dead ein bekannter Star?

Das scheint zunächst nur Zufall zu sein. Aber in den Comics wird Beta demaskiert und von den Überlebenden erkannt. Dort ist er nämlich ein bekannter Basketballer und Schauspieler. Möglicherweise ist der Serien-Beta stattdessen ein berühmter Musiker. Zumindest sein Rockstar-Outfit deutet darauf hin.

Das zunächst unscheinbare Bild könnte also wichtige Informationen für Staffel 10 von The Walking Dead enthalten. Ob die Serie die Storyline von Beta benutzt, werden wir ab dem 06.10.2019 auf AMC sehen. Bereits einen Tag später werden die neuen Folgen dann in Deutschland bei FOX und Sky Ticket zu sehen sein.

Glaubt ihr, Fear the Walking Dead hat die Identität von Beta enthüllt?

Moviepilot Team
Kayserschmarrn Maximilian Kayser
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead: Wahre Identität von Whisperer Beta möglicherweise verraten
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite
54d1872eb96344f5b51ca3794596cf41