The Walking Dead - Wir ranken alle Staffeln im Video

06.08.2018 - 22:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking Dead - Staffel-RankingAMC Studios
2
0
Bis Oktober müssen wir uns noch gedulden. Dann erwartet uns Staffel 9 von The Walking Dead. Daher ranken wir nun alle bisherigen Staffeln von der schlechtesten bis zur besten.

Im Oktober dieses Jahres geht es endlich weiter in der Welt der Untoten. The Walking Dead kehrt mit der mittlerweile 9. Staffel zurück. Fans bereiten sich schon auf den Abgesang von Rick Grimes (Andrew Lincoln) vor. Immerhin wird das 9. Jahr die letzte Season des bisherigen Protagonisten sein.

Wir werfen einen Blick zurück auf 8 Staffeln Zombies, Drama und Action. Ob nun Negan (Jeffrey Dean Morgan) oder Kannibalen - bei The Walking Dead gab es schon einige verrückte Abenteuer. Deshalb präsentieren wir euch heute alle Staffeln der Serie in unserem persönlichen Ranking.

Was ist eure liebste Staffel? Welche Season konntet ihr überhaupt nicht leiden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News