Thor 3 Ragnarok - Wie passt der Hulk mit ins Bild?

26.01.2016 - 18:30 Uhr
Thor und der HulkWalt Disney Studios Motion Pictures
11
1
Viele Informationen zu Thor 3: Ragnarok sind noch äußerst vage. Hulk ist aber mit Sicherheit im nächsten Abenteuer des Donnergottes dabei. Jetzt wird spekuliert, wie die beiden aufeinandertreffen könnten.

Vor Kurzem gab Taika Waititi, der Regisseur von Thor 3: Ragnarok, mit einem Augenzwinkern bekannt, dass er Thors (Chris Hemsworth) drittes Abenteuer witziger gestalten wolle. Bisher ist noch nicht viel mehr zu diesem Marvel-Film in Stein gemeißelt. In letzter Zeit häufen sich indes Hinweise, dass Cate Blanchett ein Rolle übernehmen wird. Fest steht, Mark Ruffalos Hulk wird Thor einen Besuch abstatten. Nun wird bei Geek.com  munter gemutmaßt, wie der Hulk seinen Weg zu Thor finden könnte.

Mehr: Thor 3: Ragnarok wird ein Roadmovie, aber was passiert mit Odin?

Demnach wollen sie mit möglichen SPOILERN davon erfahren haben, dass Loki (Tom Hiddleston) und Hela (vermutlich Cate Blanchett) einen finsteren Plan in Asgard verfolgen, dem Thor auf die Spur kommt. Allerdings wird der Donnergott von den beiden überwältigt und ohne seinen Hammer aus Asgard verbannt. Er findet sich letztendlich auf fremden Planeten wieder, auf dem er in einer Arena gegen deren Bewohner um sein Überleben kämpfen muss. Nach einigen erfolgreichen Kämpfen muss er sich dem Champion der Arena stellen. Das ist niemand anderes als der Hulk. Diese Version der Geschichte klingt sehr nach der Planet Hulk-Storyline, in der der Hulk selbst von der Erde verbannt wird, auf einen fremden Planeten kommt und sich in einer Arena behaupten muss.

Mehr: Guardians of the Galaxy 2 - Wird der Bösewicht größer als gedacht?

Wie genau Hulks Gegenwart auf einem fremden Planeten erklärt werden soll, dürfte eine interessante Anschlussfrage sein. Auf der anderen Seite dürften die Köpfe hinter dem Marvel Cinematic Universe auch an einer Erklärung tüfteln, die die Abwesenheit von Thor und Hulk während des nächsten Avenger-Klassentreffens in The First Avenger: Civil War plausibel begründet.

Was haltet ihr von der Vorstellung, Thor und den Hulk in einer Arena zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News