Thor 3: Ragnarok wird Buddy-Movie über Hulk & Thor

29.10.2015 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Mark Ruffalo in Avengers 2Walt Disney
17
1
In Thor 3: Ragnarok werden der nordische Gott Thor und Bruce Banner alias Hulk wohl mit- und gegeneinander kämpfen. Laut Hulk-Darsteller Mark Ruffalo können wir uns 2017 auf ein Buddy-Film mit den beiden Avengers freuen.

Eigentlich rührt Schauspieler Mark Ruffalo gerade die Werbetrommel für sein Journalismus-Drama Spotlight, das bei uns am 25. Februar 2016 ins Kino kommt. Aber natürlich lassen es sich die Journalisten nicht nehmen, ihn ab und zu nach seinem nächsten Marvel-Auftritt zu fragen.

Mehr: Mark Ruffalo als Hulk für Thor 3 bestätigt

In Thor 3: Ragnarok wird Ruffalo ein weiteres Mal als Bruce Banner alias Hulk zu sehen sein. In einem Interview mit New York Daily News  bestätigte er, dass Hulk eine wichtige Rolle im nächsten Thor-Film habe:

Ich weiß wirklich nicht viel, aber ich glaube, es wird ein Buddy-Film über Thor und Bruce Banner.

Bis jetzt hatten diese beiden Marvel-Charaktere in den Filmen noch keine große Beziehung, abegsehen von einigen unterhaltsamen Auseinandersetzungen. Dass zwischen Thor (Chris Hemsworth) und Hulk auch in Thor 3: Ragnarok nicht alles reibungslos ablaufen wird, vermutet auch Hulk-Darsteller Mark Ruffalo:

Ich denke, sie werden wahrscheinlich miteinander kämpfen. Es gibt gar keinen Zweifel daran, dass uns alle kämpfen sehen wollen.

Viel wissen wir noch nicht über Thor 3: Ragnarok. Worum genau es in der Handlung gehen wird und wie der unglaubliche Hulk dem nordischen Gott bei seinem neuen Abenteuer zur Seite stehen wird, ist noch nicht bekannt. Einen Starttermin hat der Superhelden-Film allerdings schon. Thor 3 soll am 27. Oktober 2017 in die Kinos kommen. Bis dahin dauert es also noch eine ganze Weile. Inzwischen können wir Mark Ruffalo zunächst in Spotlight und Die Unfassbaren 2 mit Daniel Radcliffe (Harry Potter) und Lizzy Caplan (Masters of Sex) sehen.

Was haltet ihr von einem Buddy-Movie mit Thor und Bruce Banner?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News