Tom Hiddleston spielt den Plot von Thor 2 nach

28.07.2013 - 10:22 Uhr
Loki
Disney
Loki
8
12
Tom Hiddleston hatte bei der Comic-Con ordentlich Spaß. Erst trat er als Loki vor tausenden Fans auf, dann durfte er den kompletten Plot von Thor 2 – The Dark Kingdom mit Actionfiguren nachspielen. Euer Sonntag ist hiermit offiziell gerettet.

Marvel-Fans, die extrem gespannt auf Thor 2: The Dark Kingdom warten, sollten das obige Video aus Angst vor Spoilern vielleicht nicht schauen. Oder doch? Immerhin ist es nur eine Minute lang und zeigt Tom Hiddleston, der den Plot von Thor 2 mit Actionfiguren nachspielt. Ganz so ernst sollten wir die inhaltliche Zusammenfassung von Loki höchstpersönlich also nicht nehmen. Wer von der Antipathie zwischen Loki und Thor (Chris Hemsworth) weiß, kann sich das amüsante Video ohne Angst vor Spoilern ansehen.

Mehr: Tom Hiddleston übernimmt als Loki die Comic-Con

Das etwas andere Interview mit Tom Hiddleston entstand im Rahmen der Comic-Con in San Diego, die am vergangenen Wochenende die Geeks und Nerds in Verzückung brachte. Dort trat Tom Hiddleston bekanntermaßen in character als Loki vor den Marvel-Fans auf und bat um ihre Aufmerksamkeit, bevor erste Ausschnitte aus Thor 2 gezeigt wurden.

Thor 2 – The Dark Kingdom startet am 31. Oktober in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News