Top 7 der nervigsten Serien-Charaktere

09.09.2012 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Wil Wheaton als Wesley Crusher in Raumschiff Enterprise: Das nächste JahrhundertParamount Home Entertainment
186
25
Jeder kennt sie, keiner mag sie. Was wir auch versuchen – an manchen TV-Figuren führt einfach kein Weg vorbei. Dabei gehen sie uns gehörig auf den Wecker. Wir präsentieren die Top 7 der nervigsten Seriencharaktere.

Um das klarzustellen: Wer sich eine Serie ansieht, die er nicht mag, der ist wirklich selbst schuld. Es gibt da dieses Ding Namens Fernbedienung und es hat noch nie geschadet den großen roten Knopf zu drücken. Statt unsere Zeit an schlechte Serien zu verschwenden, können wir sie auch für einen kleinen Spaziergang nutzen – die Blätter gibt es in 3D und High Definition. Ganz kühne Zeitgenossen greifen vielleicht sogar zu einem Buch – das ist wie Fernsehen im Kopf, ehrlich. Doch an ein paar nervigen Serienhelden führt trotzdem kein Weg vorbei. Es ist wie mit schlechten Popsongs – niemand weiß warum, aber jeder kennt sie. Manche kennen wir noch aus der Kindheit, andere laufen so oft im Fernsehen, dass wir sie allein durch das Zappen auswendig kennen und wieder andere vermiesen uns mit ihren Auftritten eigentlich akzeptable TV-Serien. Wir präsentieren euch die Top 7 der nervigsten Seriencharaktere.

Welche Serienfigur ist für euch die nervigste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News