Trailer für Mega Shark vs. Mecha Shark

08.12.2013 - 11:23 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Mega Shark vs. Mecha Shark
The Asylum
Mega Shark vs. Mecha Shark
37
8
Nach dem Meisterwerk Sharknado lässt sich das Qualitätsstudio The Asylum nicht lumpen und führt das von ihm perfektionierte Subgenre des Haifilms mit Mega Shark vs. Mecha Shark fort. Wir haben den ersten vieldeutigen Trailer für euch.

Vielleicht müssen wir der Geschichte herausragender Filmtrilogien bald ein neues Kapitel hinzufügen. Denn nachdem Mega Shark vs. Giant Octopus (2009) und Mega Shark gegen Crocosaurus (2010) vielversprechend vorlegten, könnte mit Mega Shark vs. Mecha Shark die Krönung der berauschenden Mega Shark-Reihe auf uns warten. Der neuste Streich von The Asylum wartet nun mit einem ersten Trailer auf, in dem der komplexe Charakter des Mega Sharks zurückkehrt und sich ihm à la Pacific Rim ein mechanisches Monster entgegenstellt, der Mecha Shark.

Mehr: Sharknado & und der Internethype des Grauens

Regie bei Mega Shark vs. Mecha Shark führt Emile Edwin Smith, der Special Effects Supervisor von Sharknado – Genug gesagt!, Battledogs und… Firefly ‒ Aufbruch der Serenity. Es ist sein erster Einsatz auf dem Regiestuhl bei einem Langfilm. Auf ihm lastet also die Verantwortung, den beiden starken ersten Teilen ein würdiges Sequel nachfolgen zu lassen. Wer möchte in diesem Moment mit ihm tauschen? Aber wir sind sicher, dass Mega Shark vs. Mecha Shark den großen Erwartungen gerecht wird. Wie immer bei einer The Asylum-Produktion.

Was sagt ihr zum Trailer für Mega Shark vs. Mecha Shark? Haltet ihr schon einen Platz frei auf eurer Jahresbestenliste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: