Trailer zu Surfer-Drama Drift mit Sam Worthington

18.12.2012 - 09:16 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
0
2
Mit Drift bekommen wir einen Surfer-Film präsentiert, der sich auf den frühen Boom des Wassersports in den 1970ern konzentriert. Ob die interessante Geschichte auch als Kinofilm taugt, davon könnt ihr euch mithilfe eines ersten Trailers überzeugen.

Es ist erst ein paar Tage her, das haben wir euch einen Trailer zu Mavericks mit Gerard Butler präsentiert. Der von Curtis Hanson inszenierte Streifen ist aber nicht der einzige auf uns zukommende Kinofilm, der sich thematisch dem Wellenreiten widmet. Sowohl Mavericks, als auch Drift – Besiege die Welle erzählen wahre Geschichten, ersterer ist allerdings mehr als eine Art Biopic des Surfers Jay Moriarity zu verstehen, während letzterer sich mit dem Aufstieg des Sports an sich beschäftigt. Wir haben einen ersten Trailer zu Drift für euch, der uns einen umfassenden Einblick in den Film gewährt.

Mehr: Deutscher Trailer zu Mavericks mit Gerard Butler

Australien, Anfang der 1970er: Die Kelly-Brüder Jimmy (Xavier Samuel) und Andy (Myles Pollard) haben seit ihrer Kindheit nur eine Leidenschaft: große Wellen reiten. Mit der Zeit rutscht Jimmy jedoch aus Geldnot in kriminelle Machenschaften, bis Andy eine große Entscheidung trifft. Er kündigt seinen Job, um mit seinem Bruder in ihrem Hinterhof den ersten kleinen Surferbedarf zu eröffnen. Sie designen Boards und Schwimmanzüge, das Geschäfte läuft gut. Doch eines Tages geraten sie in einen Konflikt mit einem Drogendealer, was eine Bedrohung für alles ist, was sie bisher geschafft haben.

Die beiden Hauptdarsteller bekommen prominente Unterstützung von Sam Worthington, der einen Fotografen spielt, der den Brüdern dabei helfen möchte, mit ihrem Geschäft zu expandieren. Drift wurde von Morgan O’Neill (The Factory) inszeniert, allerdings gibt es noch keinen offiziellen Kinostart, bekannt ist nur, dass er im Laufe des Jahres 2013 in Australien anlaufen wird.

Würdet ihr euch den Surferfilm Drift ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News