Trailer zu The Counselor mit Michael Fassbender

08.08.2013 - 15:00 Uhr
The Counselor
20th Century Fox
The Counselor
2
2
In dem Thriller The Counselor versucht sich Michael Fassbender im Drogengeschäft. Der Film basiert auf einem Drehbuch von Pulitzerpreis-Träger Cormac McCarthy und läuft unter der Regie von Ridley Scott.

Der Schriftsteller Cormac McCarthy hat durch seine Bücher bereits große Erfolge gefeiert. Für seinen Roman The Road wurde er 2007 mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnet. Mehrere seiner Bücher wurden bereits verfilmt. Darunter der eben erwähnte Roman The Road, sowie der Oscar prämierte No Country for Old Men. McCarthy hat aber auch als Drehbuchautor geschrieben. Nach The Sunset Limited kommt nun mit The Counselor das zweite verfilmte Drehbuch in die Kinos. Bei dem Drogen-Thriller führt Ridley Scott Regie und Michael Fassbender übernimmt die Hauptrolle. Fassbender spielt einen Anwalt, der in das Drogengeschäft einsteigt. Wir zeigen euch heute den ersten Trailer zum Film.

Mehr: Hochspannender Trailer zur Serie The Blacklist

An der Grenze zwischen den USA und Mexiko floriert ein millionenschweres Drogengeschäft. Der Counselor (Michael Fassbender) möchte sein bereits vorhandenes Vermögen weiter ausbauen und geht einen Deal mit dem Drogenhändler Reiner (Javier Bardem) ein. Während sich die großen mexikanischen Kartelle gegenseitig in einem Drogenkrieg aufreiben, versuchen der Counselor und Reiner unbemerkt ihr eigenes Geschäft aufzubauen. Für das nötige Startkapital wollen sie einen Drogentransport aus Mexiko überfallen, der Kokain im Wert von 20 Millionen Dollar nach Chicago bringen soll. Unterstützung erhalten sie von Westray (Brad Pitt), der die Geldwäsche übernehmen wird. Doch die Kartelle lassen solch eine Tat nicht ungeschadet und übern Rache aus.

Der Thriller The Counselor bietet einen sehr ansehnlichen Cast. Neben Hauptdarsteller Michael Fassbender und Javier Bardem als durchgeknallten Drogenhändler sind Brad Pitt als zwielichtiger Geldwäscher, Cameron Diaz als eiskalte Partnerin von Reiner und Penélope Cruz als Fassbenders Frau zu sehen.

The Counselor wird am 28. November 2013 in den deutschen Kinos anlaufen.

Freut ihr euch auf The Counselor?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News