Trailer zum letzten Film mit River Phoenix

23.05.2012 - 15:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
25
8
Nach dem Tod des jungen Schauspielers River Phoenix vor zwei Jahrzehnten scheint es fast so, als könnten wir ihn bald noch einmal auf der Leinwand sehen. Wir zeigen euch den Trailer von seinem letzten Werk Dark Blood.

Es ist, als wurde die Zeit zurück gedreht. Fast 20 Jahre nach dem Tod des jungen Schauspielerns River Phoenix taucht jetzt ein Trailer auf, der den damals so vielversprechenden Mimen in seinem letzten Film zeigt. Die Dreharbeiten zu Dark Blood fanden elf Tage vor Abschluss ein abruptes Ende, als River Phoenix am 31. Oktober 1993 an einem Drogencocktail vor dem berüchtigen Viper Room in den Armen seines jüngeren Bruders Joaquin Phoenix starb.

In Dark Blood spielt River Phoenix einen jungen Witwer, der in der Abgeschiedenheit eines Atombombentestgebiets lebt und auf das Ende der Welt wartet. Eines Tages strandet ein Pärchen in ihren zweiten Flitterwochen in der Wüste von Arizona und bittet den Jungen um seine Hilfe. Harry (Jonathan Pryce) und Buffy (Judy Davis) ahnen nicht, was sie damit für einen dramatischen Konflikt auslösen. Fortan hält der einsame Einsiedler das Paar wie Gefangene in seinen Reich, denn er begehrt Buffy und will mit ihr eine bessere Welt aufbauen.

Seit Oktober letzten Jahres hat sich der niederländische Regisseur George Sluizer wieder an die Arbeit an seinem unfertigen Film gemacht. Dark Blood soll trotz des Verlusts seines Hauptdarstellers durch eine neue Montage zu einem schlüssigen Ende finden. Sluizer sucht jetzt nach potentiellen Geldgebern, um die Postproduktion finanzieren zu können. Wann der letzte Film mit dem viel zu früh verstorbenen River Phoenix in die Kinos kommt, ist demzufolge noch ungewiss.

Habt ihr Interesse an dem letzten Film von River Phoenix?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News