Eine Vampirlady trifft auf Roboter aus dem Weltall. Nachdem es eine Weile still war um die Schauspielerin Sophia Myles, wurde heute auf CinemaBlend berichtet, dass sie in Transformers 4: Ära des Untergangs mitspielen wird. Die britische Schauspielerin machte bereits ihre Erfahrungen mit Sequels von Sequels von Sequels, so wirkte sie bereits in Underworld und Underworld: Evolution mit. Außerdem spielte Sophia Myles in der Serie Doctor Who mit und wirkte auch in Filmen wie Art School Confidential, Tristan und Isolde und Outlander mit. Nachdem sie 2010 in der Serie Spooks – Im Visier des MI5 zu sehen war, wurde es etwas ruhiger um sie, umso besser, dass sie nun den Job in Transformers 4 ergattern konnte.
Mehr: Transformers 4-Bösewicht aus Fleisch und Blut
Über den Inhalt des neusten Transformers-Abenteuers ist noch nichts bekannt, deshalb können wir auch die Rolle von Sophia Myles relativ schwer zuordnen. Es wird gemunkelt, dass sie eine größere Nebenrolle als Wissenschaftlerin haben könnte. Da der vorherige Hauptdarsteller Shia LaBeouf nicht mehr für Transformers 4 zur Verfügung steht, hat sich Blockbuster-Regisseur Michael Bay für Marky Mark Mark Wahlberg entschieden, mit dem er bereits für seinen letzten Film Pain & Gain zusammenarbeitete. Desweiteren werden wir in Transformers 4 auf Peter Cullen treffen, der auch in den Vorgängern dabei war. Außerdem gesellt sich Stanley Tucci dazu, den wir aus Filmen wie Der Teufel trägt Prada und Die Tribute von Panem – The Hunger Games kennen.
Zum illustren Cast gesellt sich also auch die Darstellerin Sophia Myles, die wir voraussichtlich im März kommenden Jahres in Gallows Hill – Verdammt in alle Ewigkeit in den Kinos bewundern können. Wer lieber Michael Bay und/oder Mark Wahlberg sehen möchte, kann sich mit dem im August erscheinenden Pain & Gain die Zeit vertreiben. Michael Bay arbeitet bereits am Transformers-Sequel, das möglicherweise im Juni 2014 in die deutschen Kinos kommen wird.
Was haltet ihr von dem Cast-Zugang bei Transformers 4?