Community

Transformers - Paramount legt Kinostart für Teil 5, 6 und 7 fest

12.02.2016 - 19:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
50
0
Transformers 4 - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:38
Seid ihr bereit für noch mehr Transformers?Abspielen
© Paramount Pictures
Seid ihr bereit für noch mehr Transformers?
Drei neue Transformers-Filme waren wohl doch nicht nur eine Drohung. Paramount setzt die Termine für die kommenden Streifen fest und plant eine jährliche Dosis der vielgestaltigen Roboter-Aliens.

Das Transformers-Franchise ist nach wie vor eine Goldgrube für Paramount Pictures. Nicht umsonst wurde im letzten Jahr beschlossen, der Reihe drei weitere Einträge zu spendieren. Das meinten die Verantwortlichen beim Studio ernst, denn unter anderem The Hollywood Reporter  berichtet, dass die US-Starttermine für die geplanten Filme stehen. Ab 2017 soll jährlich ein Film in die Kinos kommen.

Mehr: Criminal - Erster Trailer zum Thriller um den (un)toten Ryan Reynolds

Den Anfang macht Michael Bays vermutlich wirklich letzter Teil als Regisseur am 23.06.2017. Dort werden wir auch Mark Wahlberg wiedersehen, der bereits für die Fortsetzung bestätigt wurde. Das Drehbuch schreiben Art Marcum und Matt Holloway (beide schrieben an Iron Man) zusammen mit Ken Nolan (Black Hawk Down). Der fünfte Teil wird sich in der Startwoche mit Warners Wonder Woman messen müssen. Der sechste Film kommt am 08.06.2018 und darf sich zum Kinostart mit einem bekannten Filmmonster von monumentaler Größe herumschlagen: Godzilla. Der vorerst letzte Film folgt dann am 28.06.2019. Details zur Besetzung oder Regie der letzten beiden Einträge sind aber noch nicht bekannt.

Seid ihr darauf vorbereitet, ab 2017 jedes Jahr einen Transformers-Film zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News