Traut ihr euch zur Premiere von Saw VI?

13.11.2009 - 10:07 Uhr
Kinowelt
Die Saw-Serie feiert Premiere in Deutschland – am 14. November in Oberhausen. Wer sich traut, kann hier ganz schnell Karten abgreifen!

Saw VI kommt ins Kino, und ihr könnt live dabei sein! Gezeigt wird der Film im Original, als Gast wird Regisseur Kevin Greutert dabei sein. Wie ihr an die Plätze auf der Gästeliste kommt, sagen wir euch weiter unten.

Die Saw-Serie lässt keinen kalt: Entweder man hasst die Filme, oder man ist Fan und kennt sie alle. Das Konzept hat unzählige Nachahmer gefunden und eine ganze Reihe Filme inspiriert, mit “Torture Porn” wurde sogar ein eigener Genre-Name erfunden. Doch es gibt nur ein Original, und das feiert in seiner sechsten Generation am Samstag, dem 14. November 2009 Premiere in Oberhausen – im Cinestar Filmpalast im Centro.

Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman (Costas Mandylor), ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws (Tobin Bell) Witwe Jill (Betsy Russell) auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie mit dem FBI-Mann Strahm den Falschen verdächtigt haben. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt immer einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw!

Schaut hier noch einmal den Trailer zu Saw VI:

Neugierig? Dann schickt ganz schnell eine E-mail mit eurem Usernamen und eurer Adresse and sylwia@moviepilot.de. Bis 12 Uhr mittags am Samstag, den 14. November habt ihr die Chance. Dann werden die ersten 20 ausgesucht und bekommen jeweils zwei Plätze auf der Gästeliste.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Ensendeschluss ist der 20. November 2009. Wir bedanken uns bei Kinowelt für die Bereitstellung der Preise.

Saw VI startet am 03. Dezember im Kino.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News